Gas Tankdeckel

Diskutiere Gas Tankdeckel im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe LPG Freunde, ich habe mein Gas Tankdeckel verloren, ich hatte bis jetzt immer einen HK Flach und jetzt suche ich ein Deckel zu zu...

  1. #1 glorius, 24.06.2013
    glorius

    glorius AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPG Freunde,

    ich habe mein Gas Tankdeckel verloren, ich hatte bis jetzt immer einen HK Flach und jetzt suche ich ein Deckel zu zu schrauben.

    kennt da jemand was?

    im anhang findet ihr ein bild?

    gruß,
    glorius
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas Tankdeckel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwlo

    uwlo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren, falls mein Tankdeckel mal verloren geht.

    Gruss Uwe
     
  4. #3 VivaLaBaem, 25.01.2015
    VivaLaBaem

    VivaLaBaem AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Mir ist es vor paar Tagen auch passiert, es war zu kalt und der Kunststoff hat nachgelassen und jetzt ist das Ding offen.
    Gibt es vielleicht einen Schraubverschluss, in der Art wie auf der Abbildung? Mir reicht es wenn ich die Öffnung nur schließen kann.
    m22.jpg
     
Thema: Gas Tankdeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastankdeckel

    ,
  2. gas tankdeckel

    ,
  3. lpg gastankdeckel

    ,
  4. tankdeckel für lpg,
  5. lpg gas tankdeckel,
  6. autogas tankdeckel,
  7. lpg schraubverschluss,
  8. gastankdeckel verloren,
  9. gas tankdeckel gas,
  10. tankdeckel erdgas,
  11. HK Flach Einfüllstutzen LPG,
  12. tankdeckel gas,
  13. erdgas tankdeckel verloren
Die Seite wird geladen...

Gas Tankdeckel - Ähnliche Themen

  1. "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank

    "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank: Servus, ich suche einen Tankdeckel für einen Stako Radmuldentank. Meiner fehlt leider. Freue mich auf Angebote :)
  2. Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts

    Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts: Hallo, Es geht um ein Auto das nur im Sommer (Mai-September, etwa 15000Km) gefahren wird, Euro2 hat und Zentraleinspritzung (Mono-Motronic). Es...
  3. VW T5 welcher LPG Tankdeckel

    VW T5 welcher LPG Tankdeckel: Welcher Tankdeckel kommt da drauf?
  4. Welche Standards gibt es für Füllstutzen/Tankdeckel

    Welche Standards gibt es für Füllstutzen/Tankdeckel: Hallo, habe mir neulich einen Alfa Romeo von 2005 mit Prins Anlage zugelegt. Angeblich wurde die Anlage "werkseitig" verbaut - zumindest aber im...
  5. Tankstutzen in Tankdeckel verlegen. Was kostet sowas?

    Tankstutzen in Tankdeckel verlegen. Was kostet sowas?: Hallo. Leider habe ich meinen Seat Leon letztes Jahr kaputt gefahren und da ich auf bewährtes schwöre habe ich mir deshalb einen neuen gekauft...