Gas Tank nicht eingetragen - was nun?

Diskutiere Gas Tank nicht eingetragen - was nun? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi hab ein problemchen mit dem tüv .. mein t4 wurde vor 1 1/2 jahren gekauft der vorbesitzer hat den tank nicht eingebaut sondern ein vor vor...

  1. vagas

    vagas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab ein problemchen mit dem tüv .. mein t4 wurde vor 1 1/2 jahren gekauft der vorbesitzer hat den tank nicht eingebaut sondern ein vor vor besitzer.

    jetzt sagt mir mein tüv mensch dass der tank nicht mit den brief übereinstimmt.

    wie bekomm ich jetzt den tank angemeldet also papiere dazu?

    danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 15.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na dann soll der den umtragen! :)

    Wo ist das Problem? :) Oder er hat wieder die Nummer vom Abluftdeckel o.ä genommen, weil die Nummer so ähnlich ist und auch mit ECE 67R01 anfängt :D

    Gruß Armin P.s. Sorry hört sich blöd an, aber das haben wir alles schon erlebt, da wurde ein riesen aufstand gemacht, weil die Nummer vom Deckel abgelesen wurde
     
  4. #3 RitterChopin, 15.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    kontrollier selber noch einmal die eingestanzten Daten im Tank. Welcher Hersteller ist es denn? Wenn die wirklich nicht stimmen musst du dir ein Duplikat des Tankzertifikat unter Angabe der Daten und Seriennummer von deinem Tank beim Hersteller ordern.
     
  5. #4 vagas, 16.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2012
    vagas

    vagas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so einfach wird es nicht :(

    ist devinitiv nicht der tank der in den patieren steht.
     

    Anhänge:

  6. #5 RitterChopin, 16.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst nur den Tankhersteller (Atrama) anschreiben und um die Zusendung eines Duplikat vom Prüfzertifikat deines Tank bitten. Wenn du das nicht bekommst bleibt nur der Kauf eines anderen Tank und Neueintragung.
     
Thema: Gas Tank nicht eingetragen - was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papiere mit Gastankanlage Seriennummer übereinstimmen

    ,
  2. gastank nicht eingetragen

    ,
  3. gas nicht eingetragen

    ,
  4. atrama tankzertifikat,
  5. nummern auf gastank,
  6. gas zusatztank nicht eingetragen,
  7. gastank nummer
Die Seite wird geladen...

Gas Tank nicht eingetragen - was nun? - Ähnliche Themen

  1. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  2. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  5. ICOM JTG 2 Tanken nicht möglich...

    ICOM JTG 2 Tanken nicht möglich...: Hallo zusammen, ich habe einen Chrysler 300C 5.7L Hemi mit der Jtg2 Gasanlage. Irgendwann fing er sporadisch an, zu blinken (Tankanzeige)...ist...