Gas strömt nur noch aus dem Überdruckventil am verdampfer FI02

Diskutiere Gas strömt nur noch aus dem Überdruckventil am verdampfer FI02 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Während der fahrt gab es plötzlich ein zischendes geräusch und ich konnte nicht mehr beschleunigen. Umgeschalten auf benzin nach hause gefahren....

  1. qsalfi

    qsalfi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Während der fahrt gab es plötzlich ein zischendes geräusch und ich konnte nicht mehr beschleunigen.
    Umgeschalten auf benzin nach hause gefahren.

    Überprüfung zeigt, dass sobald er auf gas umschaltet, es sehr stark über den Überdruckschlauch aus dem Verdampfer strömt!
    (Verdampfer Landi Li02)
    mal die 4 injektoren auf das klick-geräusch überprüft, bei allen hörbar.

    Was könnte hier defekt sein?! Ideen :idee:

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

  3. qsalfi

    qsalfi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Diagnosesoftware zeigt keinerlei Fehler im Fehlerprotokoll.
     
  4. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    da ist der Verdampfer hin. Es gibt für den LI 02 einen Reparaturkit.

    Gruß
    Andreas
     
Thema: Gas strömt nur noch aus dem Überdruckventil am verdampfer FI02
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Landi renzo überdruckventil

    ,
  2. auto lpg gasverlust undicht überdruck

    ,
  3. überdruckventil gas

    ,
  4. lpg überdruckventil,
  5. verdampfer überdruckventil,
  6. lpg verdampfer verliert gas unterdruckschlauch,
  7. landi renzo verdampfer überdruckventil defekt,
  8. Verdampfer LI02,
  9. verdampfer landi renzo Überdruckventil,
  10. gasanlage überdruckventil,
  11. li02 verdampfer,
  12. golf bifuel magnetventil,
  13. verdampfer überdruckdüse,
  14. gas strömt aus verdampfer,
  15. lpg strömt hinten aus,
  16. gas strömt aus dem verdampfer,
  17. landi renzo undicht überdruckventil,
  18. landi gas abstellen,
  19. gas überdruckventil -ebay,
  20. landi renzo verdampfer überdruck,
  21. lpg anlage verliert druck beim abstellen,
  22. verdampfer undicht ventil,
  23. landi renzo verdampfer überdruckventil,
  24. verdampfer landi renzo li02,
  25. überdruckventil am verdampfer lpg
Die Seite wird geladen...

Gas strömt nur noch aus dem Überdruckventil am verdampfer FI02 - Ähnliche Themen

  1. Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss

    Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss: Hallo liebes Forum, nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser war habe ich nun einen Account erstellt Nun zum Thema: Meine STAG 300 Anlage mit...
  2. KME NEVO: Motor abgewürgt, Magnetventil(e) schließt nicht, LPG strömt in Ansaugtrakt

    KME NEVO: Motor abgewürgt, Magnetventil(e) schließt nicht, LPG strömt in Ansaugtrakt: Hallo zusammen, schongut-schongut, man MUSS den Motor nicht abwürgen... Auf'm Hof rangiert wird aber nunmal (fast) mit Standgas, dann passiert...
  3. Gasanlage schaltet sich ab und Gas strömt aus

    Gasanlage schaltet sich ab und Gas strömt aus: Hi Leute, hatte es schon im e39 Forum probiert, die haben mich freundlicherweise hier hin verwiesen. Also nochmal: ----------...
  4. Gas strömt nach Abstellen des Motors aus

    Gas strömt nach Abstellen des Motors aus: Hallo liebe LPG Gemeinde, habe eben mein Auto abgestellt und gemerkt das es leicht nach Gas roch. Also Motorhaube auf und nachgesehen. Dabei...
  5. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...