Gas springt einfach aus

Diskutiere Gas springt einfach aus im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Ich habe einen Chevrolet Matiz mit Gasanlage von Landi Renzo. Seit ein paar Tagen funktioniert die Gasanlage nicht mehr. Sobald...

  1. #1 Angelbird77, 15.11.2021
    Angelbird77

    Angelbird77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe einen Chevrolet Matiz mit Gasanlage von Landi Renzo. Seit ein paar Tagen funktioniert die Gasanlage nicht mehr. Sobald die Anlage aufgeheizt ist, umspringt und ich Gas gebe, geht der Motor aus. Zuvor lag das Problem am verschlossenen Gashahn, der sich am Multiventil am Radmuldentank befindet. Wo kann das Problem denn nun liegen?
    Ich freue mich über eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Angelika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas springt einfach aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 15.11.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    aus der Ferne würde ich mal sagen dein Gasdruck bricht ein. Möglicher Fehlerquelle Magnetspule vo. oder hi.
    Software anschließen u. Gasdruck beobachten.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 Angelbird77, 15.11.2021
    Angelbird77

    Angelbird77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine schnelle
     
  5. #4 Angelbird77, 15.11.2021
    Angelbird77

    Angelbird77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider lässt sich das Steuergerät nicht auslesen. Warum auch immer… :/ Was bedeutet es, wenn der Gasdruck einbricht? Ein Ventil befindet sich vorne und liegt wohl auch lose auf dem Getriebe. Kann es davon kommen? Oder kann es sein, dass der Gashahn sich wieder schließt?
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 15.11.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    das Ventil vo. sollte direkt am Verdampfer sitzen wenn das bei dir auf dem Getriebe liegt dann könnte das der Fehler sein.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Gas springt einfach aus

Die Seite wird geladen...

Gas springt einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  2. Kaltstart im Winter / Springt nicht an

    Kaltstart im Winter / Springt nicht an: Hallo zusammen hatte diesen Winter Riesen Probleme mit Kaltstarts !!! Zum Auto es ist ein bmw e91 330i bj 2005 mt einer vialle lpi Anlage Muss...
  3. Anlage springt nicht immer um

    Anlage springt nicht immer um: Folgendes Problem. Der Tank ist voll. Trotzdem springt die Anlage nicht immer im kalten Zustand nach dem die Verdampfer Temperatur erreicht ist...
  4. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  5. A4 B5 1,8t springt nicht an

    A4 B5 1,8t springt nicht an: Nabend zusammen! Habe hier einen 99er A4 B5 stehen mit dem 1,8t ANB und einer Prins die 2001 verbaut wurde den ich wieder zum Laufen bringen soll....