Gas ruckelt , schaltet nicht um, auf Benzin auch nicht mehr möglich

Diskutiere Gas ruckelt , schaltet nicht um, auf Benzin auch nicht mehr möglich im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe einen VW Polo mit Landi Omega Gas Anlage, mehr weiß ich nicht. Vor kurzem ist folgender Fehler aufgetreten: Motor läuft ,...

  1. Achdu

    Achdu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    ich habe einen VW Polo mit Landi Omega Gas Anlage, mehr weiß ich nicht.


    Vor kurzem ist folgender Fehler aufgetreten:

    Motor läuft , schaltet "normal" aus Gas um , nach 2 km dann ruckelt der Motor ( so als wenn nur noch 1-2 Zylinder laufen).
    Von alleine hat die Anlage nicht auf Gas geschaltet.

    Wenn man von Hand auf Benzin umschalten will dann ruckelt er weiter,evtl. schaltet er manuell nicht auf Gas zurück.
    Jedenfalls muss man den Motor kurz abstellen wieder neu starten und dann läuft er wieder auf Benzin.
    Die MIL geht übrigens auch an.

    Weiter fängt die Gasanlage an zu piepen, gleichmäßiger Piep Ton mit immer dem gleichen Abstand. Hier im Forum steht dann wäre der Gastank leer ?! Der Gastank bei mir ist nicht leer.

    Ich habe mal ein Screenshot von der Diagnose gemacht.
    bei 113 wurde ein Fehler angezeigt, leider habe ich den Fehler vorher gelöscht.

    Weiter habe ich eine Echtzeitaufzeichnung gemacht.
    Der Motor war warm, ich bin ca. 300m gefahren als auf Gas umgestellt wurde und das oben beschrieben Problem los ging.
    steuerdiag.png
    Landi.png
    Ich kann da leider nicht draus lesen aber vielleicht kennt sich ja jemand entsprechend damit aus.
     
  2. Anzeige

Thema:

Gas ruckelt , schaltet nicht um, auf Benzin auch nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Gas ruckelt , schaltet nicht um, auf Benzin auch nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Frontgas von 2007 schaltet nicht um, bzw. ruckelt und schaltet wieder ab

    Frontgas von 2007 schaltet nicht um, bzw. ruckelt und schaltet wieder ab: Hallo, relativ lange lief die Anlage gut, seit einigen Wochen aber ständig Probleme. Vielleicht weiß jemand weiter. Fahrzeug BJ 2007 Fiat Croma...
  2. OMVL XXL "N" schaltet manchmal nicht zurück von Gas auf Benzin, ruckelt sporadisch

    OMVL XXL "N" schaltet manchmal nicht zurück von Gas auf Benzin, ruckelt sporadisch: Hi, meine Freundin hat einen A6 4B mit 1,8t "ANB" und einer Omvl Anlage. Was bisher erneuert wurde nachdem das Problem auftrat: Zündspulen...
  3. Vectra B Prins VSI ruckelt und schaltet auf Benzin

    Vectra B Prins VSI ruckelt und schaltet auf Benzin: Hallo ich bin neu hier im Forum da ich mir vor 2 Wochen einen Vectra B mit einer Prins Gasanlage gekauft habe. Dazu muss ich erwähnen, dass der...
  4. Auto ruckelt bei Gasbetrieb und schaltet Gas ab!

    Auto ruckelt bei Gasbetrieb und schaltet Gas ab!: Guten Tag, liebe Forum Mitglieder ich habe seit kurz wiedermal ein Problem mit der vsi.Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder gute Ratschläge geben,...
  5. Auto ruckelt und Autogas schaltet sich ab

    Auto ruckelt und Autogas schaltet sich ab: Habe vor einem Jahr mir den Opel Astra 1.6. mit Gas-Anlage gekauft ( bei 37000km )...habe jetzt 80000km runter und war bei jeder Gaswartung! diese...