Gas? Prins? gerne wieder!

Diskutiere Gas? Prins? gerne wieder! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute;) habe mit meinem E39 540iA Limo und der in 07/07 von einem Umrüster in Düsseldorf eingebauten Prins VSI mittlerweile ca. 65tkm ohne...

  1. #1 LPG Ralf, 28.10.2010
    LPG Ralf

    LPG Ralf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute;)

    habe mit meinem E39 540iA Limo und der in 07/07 von einem Umrüster in Düsseldorf eingebauten Prins VSI mittlerweile ca. 65tkm
    ohne nennenswerte Probleme abgespult, bin immer noch superzufrieden und kann einen der Kernsätze dieses Forums nur bestätigen:

    - Der gute Umbau steht und fällt mit der Qualität und Erfahrung des Umrüsters -

    und der Kunde sollte genau mitteilen was er möchte und was er erwartet!

    Ich bin Gott sei Dank an den richtigen geraten, nicht zuletzt weil ich fast ein Jahr gesucht habe und einen 1.5 DIN A4 Seiten Fragenkatalog
    hatte welcher nur bei diesem Umrüster ausführlich, ohne zu zögern beantwortet und mit jeder Menge Tips versehen wurde,
    zusätzlich gab er mir gleich einen zeitnahen Termin, einen guten Festpreis und zeigte und erklärte mir die Werkstatt und einen
    gerade in Umrüstung befindlichen Mercedes.

    Danke Herr Wojcik, sie haben mich super beraten und Top Arbeit geleistet,
    zu erwähnen ist noch daß ich spontan und ohne Termin
    vorbeigefahren bin da ich gerade in der Nähe war.

    Blauweisen Gruß an alle, Ralf:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas? Prins? gerne wieder!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 28.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wojcik? das Kann nur der NRW Ekogas Kollege sein. :)

    Gruß Armin
     
  4. #3 vadiker, 28.10.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Danke für dein Feedback Ralf, freut uns alle zu lesen ;)

    Gruss vadiker
     
  5. #4 LPG Ralf, 28.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
    LPG Ralf

    LPG Ralf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Jupp Armin voll korrekt, schön das Du den Namen genannt hast;) denn die sind wirklich Spitze und obwohl einen
    das äussere der ehemaligen Tanke evtl. abschreckt, hier wird Top Arbeit geleistet.
    Was nutzt mir ein toller Glaspalast wenn ich den mit meiner Gasanlage erstmal finanzieren muß und ein Garant
    für gute Arbeit ist der auch nicht.
    Herr Wojcik überzeugt aber durch sein Wissen und seine sehr freundliche und zuvorkommende Art, ebenso wie
    seine Tochter die sich damals ums schriftliche gekümmert hat.

    @vadiker - wer Lob verdient hat soll es auch bekommen

    So etwas muß man erstmal finden, Gruß Ralf:D
     
  6. #5 ghostrider, 28.10.2010
    ghostrider

    ghostrider AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe viel hier gelesen,bevor ich meinen fast neuen Captiva hab umrüsten lassen.
    Und das damals sehr kurzfristig vorm Kroatien Urlaub.
    Bin selber Kfz-Meister und hab schon so einiges an Umbauten gesehen.
    Dadurch kann ich sagen das auch bei mir sehr saubere Arbeit geleistet wurde!!
    Vielleicht mach ich mal Bilder.Geplant war der Umbau sowieso,und daher hab ich mich vorher doch schon mehr informiert,und war auch bei dem ein oder anderen Umrüster mal vor Ort.Hab dadurch auch Umbauten gesehen welche mir Optisch nicht so gefallen haben. Denn wenn ich eine Glühlampe ersetzen muss und dafür erst Teile der Gasanlagen beiseite schrauben muss,naja.
    Durch dieses Forum Zufällig auf EKo Gas gestossen ,und siehe da die Düsseldorfer Filiale 4 Strassen von mir entfernt.
    Der Rest ging alles schnell ordentlich ohne Mängel von über die Bühne .Okay musste nochmal etwas nachjustiert werden ,wegen MKL (abgas mager erkannt)aber ohne Fahrbarkeitsbeanstandungen. Ansonsten Tip Top!!

    Noch nebenbei Bemerkt .Im Düsseldorfer Raum die günstigste LPG Tankstelle.
    Soetwas verbindet!!!
    mfg
     
  7. #6 vadiker, 29.10.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Entwickelt sich zu einem richtig positiven Thread für Autogas! Bitte mehr davon! :)

    Danke ghostrider!

    Gruss vadiker
     
  8. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    OK, dann werde ich mal weiter machen mit den positiven Erfahrungen. :)

    Ich habe meinen Audi A4 vor ca. 12 Tkm mit einer Prins VSI umrüsten lassen und
    bin mit dem sehr sauberen Einbau und dem Fahrverhalten 100% zufrieden, kein
    Unterschied zwischen Benzin und Gas.
    Verbrauch ca 10 Liter Gas (Benzin ca 8,5 -9,0 Liter) bei nicht langsamer Fahrweise.
    Die Beratung und Aufklärung vor der Umrüstung war sehr gut.
    (habe mich auch bei einigen andern Umrüstern beraten lassen)

    So und hier habe ich umrüsten lassen:

    Autogas Dortmund ( PUC Car & Phone)
    Massener Bahnhofstr. 10
    59427 Unna

    Website
     
  9. #8 LPG Ralf, 02.11.2010
    LPG Ralf

    LPG Ralf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tach;)

    ja, freut mich auch total das ich nicht der einzige mit positiven Gas/Prins Erfahrungen bin und dieser Thread anfängt zu leben:)

    Gruß Ralf:D
     
  10. #9 dscholli, 02.11.2010
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Mazda 6, 2l 147PS mit Automatik und Prins VSI + Prins Valve Care.
    Mittlerweile hat der Mazze fast 11.000km mit Autogas runter. Die Anlage läuft seit dem Einbau störungsfrei, nur mit dem Valve Care System gab es kleinere Probleme.

    Die Umrüstung erfolgte ebenfalls in Düsseldorf, allerdings nicht bei EKO Gas.
    Trotz der vielen Zertifikate, ist der Umrüster nur bedingt empfehlenswert. Ausgehend nur aus meiner Erfahrung. Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen gemacht.

    Aber das trübt nicht meine Freude was Autogas angeht. Das nächste Auto wird auch wieder mit Autogas sein. Definitiv.
     
  11. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Umrüstung vor 55.000 km bei Armin mit Prins.
    Einmal nach ca. 2000km TSO-min,-_cold und -_warm angepasst.
    Seit dem völlig problemloses Verhalten. Die Anlage funktioniert wie sie soll.

    Gruß ...deno...
     
  12. Anzeige

  13. #11 Rabemitgas, 03.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und wir waren noch jung!! :D :D
     
  14. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Oh komm Armin, so alt sind wir nun auch noch nicht.:D
    Aber Hauptsache man hat noch ordentlich Druck auf der Pfeife - der Rest ist egal :D:D:D

    Gruß ...deno...
     
Thema: Gas? Prins? gerne wieder!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins autogas düsseldorf

    ,
  2. ekogas düsseldorf erfahrungen

    ,
  3. prins gasanlage düsseldorf

    ,
  4. prins gasanlage erfahrungen,
  5. gasanlagen prins nrw,
  6. lpg prins düsseldorf,
  7. autogas service zentrum dinslaken,
  8. prins autogas erfahrungen,
  9. puc unna erfahrung,
  10. autogas puc unna referenzen,
  11. autogaseinbau kroatien www.lpgforum.de,
  12. Prins lpg,
  13. autogas puc unna erfahrung,
  14. erfahrungen mit prins-gasanlage,
  15. gas umbau unna masenerbahnhofstrasse foren,
  16. gasumrüstung firma prinz nrw,
  17. ekogas düsseldorf,
  18. captiva lpg einbau nrw erfahrung,
  19. tochtergesellschaft prinz autogasanlagen,
  20. autogas dortmund unna erfahrungen,
  21. erfahrung mit ekogas düsseldorf,
  22. prins gasanlage in düsseldorf,
  23. autogas servicezentrum dinslaken,
  24. eko gas düsseldorf,
  25. lpgforum.de ekogas düsseldorf erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Gas? Prins? gerne wieder! - Ähnliche Themen

  1. Suche Prins Umschalter, gerne auch defekt

    Suche Prins Umschalter, gerne auch defekt: Hi, ich denke der Titel sagt alles! Grüßchen
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...