Gas obwohl Trubolader?

Diskutiere Gas obwohl Trubolader? im Umfragen Forum im Bereich Community; Kann mir jemand sagen, ob ein Gasumbau auch bei einem Motor mit Turbolader möglich ist? Hat da jemand Erfahrung? Renault Megane Coupe TCe 130????...

  1. #1 Heimwerker, 05.11.2010
    Heimwerker

    Heimwerker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob ein Gasumbau auch bei einem Motor mit Turbolader möglich ist? Hat da jemand Erfahrung?
    Renault Megane Coupe TCe 130????

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas obwohl Trubolader?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 05.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Turbolader ist überhaupt kein Problemm und den Renault haben wir schon ein paar mal Umgerüstet.

    Gruß
    Martin
     
Thema: Gas obwohl Trubolader?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann schaltet turbo tce 130

    ,
  2. trubolader

    ,
  3. gaseinbau megane tce 130

    ,
  4. umrüstung autogas megane tce 130,
  5. renault megane gasumbau,
  6. megane tce gas,
  7. gasumrüstung renault megane 130 tce,
  8. gasumbau renault megane tce,
  9. renault megane grandtour tce auf gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Gas obwohl Trubolader? - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...
  2. Vialle Lpi - Anzeige Tank leer obwohl er voll ist

    Vialle Lpi - Anzeige Tank leer obwohl er voll ist: Hallo zusammen, ein tolles Forum habt ihr hier. Habe, wie man sich vielleicht denken kann, ein Gas-Problem. Ich habe bereits hier etwas...
  3. Anlage Piepst nach umschalten obwohl LPG Tank voll, springt nur selten um.. wo anfangen?

    Anlage Piepst nach umschalten obwohl LPG Tank voll, springt nur selten um.. wo anfangen?: Fahrzeug Astra G 1.6 2002 150k km. Mit einer Landi Anlage. Anlage lief bis vor 3 Wochen einwandfrei. Bis sie anfing zu piepsen...Ich dachte lpg...
  4. Magnetspule auf Dauer offen obwohl Motor aus.

    Magnetspule auf Dauer offen obwohl Motor aus.: Hi Also bei meinem Audi A6 4b bj 2005 mit Brc Sequent 56 Anlage sind die Magnetspule auf Dauer auf. Effekt ist das der Brennraum auch bei...
  5. Landi Renzo LIO2 LSI fährt mit Benzin obwohl auf Gas umgeschaltet ist.

    Landi Renzo LIO2 LSI fährt mit Benzin obwohl auf Gas umgeschaltet ist.: Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...