Gas-Neuling bräuchte Rat

Diskutiere Gas-Neuling bräuchte Rat im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin ein absoluter Neuling was LPG angeht. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kleinwagen, der mich zuverlässig und günstig zur...

  1. #1 ihc430d, 27.05.2011
    ihc430d

    ihc430d AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein absoluter Neuling was LPG angeht. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kleinwagen, der mich zuverlässig und günstig zur Arbeit bringt (45 km ein Weg, Landstraße). Mir wurde nun ein Opel Corsa C mit LPG-Anlage angeboten. Der Preis und die Ausstattung des Wagens ist OK.
    Auf was muss ich achten? Ist in solchen kleinen 3-Zylindern ein Gasbetrieb unbedenklich? Der Wagen hat jetzt 80 tkm runter und steht bei einem Opel-Vertragshändler.
    Ich habe mal gehört das bei 3-Zylindern ein Additiv (???) zusätzlich getankt werden muss?
    Hab halt sogar keine Ahnung.
    Bin für jede Art Hilfe und Anregung dankbar!
    MfG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas-Neuling bräuchte Rat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ketwiesel, 27.05.2011
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    hast du schon mal an eine Chevrolet Aveo 1.2 gedacht , knapp 7 l Gasverbrauch , Steuer 24 € im jahr

    Als jahreswagen bekommt man den schon ab "

    Chevrolet Chevrolet Aveo lt 1.2 gpl Limousine
    IT - 86010 Campobasso
    HU 6/2013
    55 kW (75 PS), Schwarz, Schaltgetriebe
    Klimaautomatik, Zentralverriegelung, El. Wegfahrsperre

    Fahrzeug parken
    EZ 02/2009 18.000 km
    4.100 EUR


    Na wie wärs , das angebot ist bei Mobile.de


    neeee ist nicht mein auto , hab mal schnell geschaut vieleicht gibs da noch bessere angebote
     
Thema: Gas-Neuling bräuchte Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuverlässiger lpg kleinwagen

    ,
  2. kleinwagen zuverlässig lpg

    ,
  3. lpgforum.de zavoli lpg bmw 120i

    ,
  4. zuverlässigkeit aveo 1.2 gas,
  5. gas neuling,
  6. düsen aveo gasanlage
Die Seite wird geladen...

Gas-Neuling bräuchte Rat - Ähnliche Themen

  1. Absoluter GAS-Neuling mit großem Problem bei ML500 W164 mit Prins Anlage VSI I

    Absoluter GAS-Neuling mit großem Problem bei ML500 W164 mit Prins Anlage VSI I: Erst einmal ein freundliches "Hallo" an alle Fories, ich bin nun auch dabei ;-) Da nun bei mir der Kauf eines neuen Gebrauchten anstand, und mein...
  2. Gas-Neuling! Benötige Hilfe beim Fahrzeugkauf!

    Gas-Neuling! Benötige Hilfe beim Fahrzeugkauf!: Hallo zusammen, ich benötige in naher Zukunft [2-3 Monate] ein neues Fahrzeug. Ich werde dann täglich ca. 100 km [jährlich ca. 22.000 km] zur...
  3. GAS-Neuling Fragen

    GAS-Neuling Fragen: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines KIA pro_Ceed! Im Zuge der Neuanschaffung habe ich mir das Auto vom Händler gleich noch auf...
  4. Tartarini Tec97 schaltet nicht um, blinkt nur (Gas-Neuling)

    Tartarini Tec97 schaltet nicht um, blinkt nur (Gas-Neuling): Hi, erstmal ein Hallöchen an alle Gas-Fahrer. Ich hab da mal paar Fragen ;-) Habe mir vor kurzen einen Wagen mit der Tartarini Gasanlage...
  5. Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...

    Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...: Hallo an alle, habe mir einen schönen 1968er Chrysler New Yorker mit LPG Anlage gekauft. Der holländische Verkäufer kannte sich auch nciht so...