Gas kommt nicht an

Diskutiere Gas kommt nicht an im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute,ich habe eine KME Anlage mit Valtek Injektoren. der Wagen rückelt stark und nimmt kein Gas an.Hane selber vier Injektoren gewächselt...

  1. Faris

    Faris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,ich habe eine KME Anlage mit Valtek Injektoren.
    der Wagen rückelt stark und nimmt kein Gas an.Hane selber vier Injektoren gewächselt und seit dem ist es noch schlimmer geworden.Habe bemerkt das auf eine Leiste mit vier Injektoren (V8)gar kein Gas ankommt.Das heißt,wenn ich Gasleitung zusammenquetsche auf der Seite gibt es kein Untetschied im Lauf, und wenn ich das an der Leitung zu anderen Injektorenleiste mache will der Wagen ausgehen.
    Was kann da los sein?
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas kommt nicht an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 03.04.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.369
    Zustimmungen:
    373
    Hast du die alten Düsen von Rail verwendet oder die Neuen? Die Düsen werden passend nach Bedarf aufgebohrt. Außerdem kann es sein, dass neue Valtek Injektoren im Hub kalibriert werden müssen. Entweder Hub kontrollieren oder bei den alten Injektoren nur Stößel tauschen.

    Du bist übrigens im falschen Unterforum, du hast KME und postet bei BRC. Im KME Unterforum findest du auch eine Anleitung zur Kalibrierung der Valtek Injektoren.
     
  4. Faris

    Faris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe neue Injektoren und Feder benutzt.Jetzt habe ich wieder alte eingevaut und keine Veränderungen, dh.viel schlechter als am Anfang bevor ich die erste mal gewächelt habe.Was konnte ich da falsch gemacht haben?
    Wie gesagt ich bin mir sicher das gar kein Gas zu Rail ankommt.
     
  5. #4 mawi2012, 03.04.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.369
    Zustimmungen:
    373
    Was Du falsch gemacht haben könntest, ist aus der Ferne nicht zu beantworten, vielleicht, wenn Du Bilder vom Einbau zeigst?
    Eigentlich sollten beide Rails bzw deren Gasschläuche miteinander verbunden sein, so dass es gar nicht geht, dass nur ein Rail kein Gas bekommt. Hast Du einen oder zwei Verdampfer und wie ist das mit den Rails verbunden?
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    78
    Hallo...
    Vieleicht hast du an der Inbusschraube über der Spule gedreht ?
    Dann hast du die Valteks verstellt und sie öffnen nicht mehr.
    Messuhr kaufen und den Hub auf 0,5mm einstellen.

    MfG Rohwi

    P.S.: Du kannst auch verraten wo du zuhause bist , dann kann dir eventuell Jemand helfen beim Hub einstellen.
     
Thema:

Gas kommt nicht an

Die Seite wird geladen...

Gas kommt nicht an - Ähnliche Themen

  1. stage 300- 6 premium au nicht bestanden tüv kommt nicht ins motorsteuergerät rein

    stage 300- 6 premium au nicht bestanden tüv kommt nicht ins motorsteuergerät rein: hallo ich war anfang den monat beim tüv. soweit alles gut bis auf paar kleinigkeiten. aber was mir große sorgen bereitet ist , das der tüv nicht...
  2. Es kommt kein Gas...oder so.

    Es kommt kein Gas...oder so.: Hallo zusammen, Ich habe in meinem VW T4 (5zyl, avt Motor) eine Stargas Polaris verbaut. Seit etwa zwei Wochen habe ich das Problem dass das...
  3. Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage

    Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage: Hallo, bin neu hier und überzeugter LPG Fahrer. Habe einen Chevy Matiz 0,8 ltr. Bj.2007 mit einer BRC Sequent Fly aus Italien importiert. Die...
  4. Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät

    Brc Werkstatt bekommt keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo Hatte den Wagen Opel combo 1.4 bj2005 in 2 Werkstätten gebracht weil die Gasanlage Brc Fast nicht geht. Bei beiden Werkstätten konnten sie...
  5. Wie kommt man an die Einblaspunkte?

    Wie kommt man an die Einblaspunkte?: Hi, ich wills wirklich mal wissen. ASB abnehmen die einzige Möglichkeit? [IMG] Die Anlage ist jetzt fast 10 und ich kann mir gut vorstellen das...