Gas Kombisensor Sensata 81CP17-03

Diskutiere Gas Kombisensor Sensata 81CP17-03 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin zusammen, hat jemand den korrekten PINOUT des benannten Sensors? Ich habe bei Sensata nur den 112CP gefunden (URLs / Links darf ich noch...

  1. #1 inoculator, 22.03.2021
    inoculator

    inoculator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,


    hat jemand den korrekten PINOUT des benannten Sensors?

    Ich habe bei Sensata nur den 112CP gefunden (URLs / Links darf ich noch nicht posten als Neuling), der zunächst von außen Baugleich zu sein scheint.

    Und wenn ich dem PINOUT nach gehen, dann habe ich ein echtes Problem mit dem Anschluss der Anlage.

    Laut BRC Anschlussplan muss C7 auf Weiß die Gastemperatur bekommen.

    Nach Anschlussplan von Sensata (112CP) wäre das auch die Weiße Ader auf meinen Bildern.

    Aber aus irgendeinem Grund hat der Fachbetrieb die Grüne Ader genommen, was aber Druck und nicht Temperatur wäre.
    81cp17-03-P-T-Sensor.jpg 81cp17-03-P-T-Sensor_PINs.jpg 81cp17-03-P-T-Sensor_Anschluss.jpg


    Hülfe!!
     
  2. Anzeige

Thema:

Gas Kombisensor Sensata 81CP17-03

Die Seite wird geladen...

Gas Kombisensor Sensata 81CP17-03 - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent 24 Kombisensor überprüfen?

    BRC Sequent 24 Kombisensor überprüfen?: Meine Anlage schaltet nicht mehr aufGasbetrieb um. Bei früheren Problemen, war nach demAustausch des Kombisensors wieder alles ok. Dieses mal...