Gas Greenhorn

Diskutiere Gas Greenhorn im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, komme aus Bayern/Oberpfalz und möchte die M-Klasse meiner Frau mit LPG aufrüsten. Ein Bekannter meiner Frau hat sich seinen Nissan SUV erst...

  1. #1 Copterman, 26.01.2011
    Copterman

    Copterman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    komme aus Bayern/Oberpfalz und möchte die M-Klasse meiner Frau mit LPG aufrüsten.

    Ein Bekannter meiner Frau hat sich seinen Nissan SUV erst umbauen lassen und ist total begeistert.

    Nun sind wir auch am überlegen den Wagen aufzurüsten, blos mit welchem System!?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas Greenhorn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ob die M-Klasse einen spezielle Anlage braucht weiß ich nicht, auch nicht ob es überhaupt geht. Vielleicht könntest Du ja mal schreiben welche M-Klasse, sprich Baujahr und PS (keine Ahnung ob es da was interessantes für die Umrüster zu lesen gibt).
    Die Anlage an sich ist bei den meisten im Grunde egal. Wichtig ist und bleibt das der Umrüster versteht diese einzustellen. So kann die teuerste Prins beschissener laufen als die billige Staag wenn die Werkstatt nicht weiß was sie tut. Wie man das raus kriegt ? Schwer :D. Also entweder ne Suchmaschine plagen oder bei einem der Jungs hier umrüsten....und nein, ich krieg nichts für den Satz. Ich hab nichtmal bei einem der Umrüster hier umgerüstet.

    MFG
     
  4. #3 Copterman, 26.01.2011
    Copterman

    Copterman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gas Greenhorn

Die Seite wird geladen...

Gas Greenhorn - Ähnliche Themen

  1. LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?

    LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?: Moin, moin ins Forum! (Bin hier ja ganz neu) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auto mit LPG Baujahr ca. 2000-2010, z.B. VW Passat, A6,...
  2. Greenhorn

    Greenhorn: Hi Zusammen, bin seit einer Woche stolzer Gasdriver. Ich habe einen Chrysler Voyager mit einer Prinsanlage umbauen lassen und bin bis jetzt sehr...