Gas geht immer aus und an

Diskutiere Gas geht immer aus und an im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe eine LPG anlage in meinem Auto. Seit einiger zeit, piept es immer, so als ob das gas angeht (piep) und wieder aus (piep) und...

  1. #1 michaelRiga, 19.04.2018
    michaelRiga

    michaelRiga AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine LPG anlage in meinem Auto. Seit einiger zeit, piept es immer, so als ob das gas angeht (piep) und wieder aus (piep) und wieder an...
    Wenn ich Landstraße fahre, 90 - 100 kmh läuft es prima. Im winter, hat der wagen auf gas umgeschaltet, zu früh?, und der motor ging dann während der fahrt einfach aus. Wenn ich aber 10 - 15 min mit Benzin gefahren bin, dann umgeschaltet habe und einmal kurz beschleunigte, lief der wagen einwandfrei.
    Hat jemand eine idee, was es sein könnte?
    Auto: astra g coupe, 2.2 16v 147 PS
    Gasanlage: keine Ahnung, das steht im Gas-Anlagen Heft. [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas geht immer aus und an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gas geht immer aus und an

Die Seite wird geladen...

Gas geht immer aus und an - Ähnliche Themen

  1. Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an

    Saab Turbo ICOM-Anlage geht immer einfach aus - und wieder an: Hallo zusammen, meine ICOM-Anlage im Saab macht seit ein einiger Zeit immer mal wieder was sie will. Sie geht einfach aus. Alle Lampen sind dann...
  2. Mercedes W211 E 240 LPG geht immer wieder aus - HILFE, weiß nicht mehr weiter-

    Mercedes W211 E 240 LPG geht immer wieder aus - HILFE, weiß nicht mehr weiter-: Servus alle miteinander, ich habe jetzt seit fast 4 Wochen ein Problem mit meinem dicken und bin langsam wirklich am verzweifeln. ich habe...
  3. ICOM Anlage in Saab Turbo / Anzeige geht immer wieder auf leer, Rote LED

    ICOM Anlage in Saab Turbo / Anzeige geht immer wieder auf leer, Rote LED: Hallo zusammen, fahre einen Saab 9-5 Aero aus 2001. Hat seit 10? Jahren die ICOM verbaut. Ich habe den Wagen jetzt ein gutes Jahr und in bis...
  4. BRC SQ24 geht immer aus obwohl Tank halb voll

    BRC SQ24 geht immer aus obwohl Tank halb voll: Seit kurzer Zeit läst sich die Anlage am An/Aus Schalter nicht mehr einschalten. ich schalte an die AN/Aus LED schaltet dan in der...
  5. immer wieder einige Sekunden keine Gasannahme // Prins Anlage +Motor geht machmal aus

    immer wieder einige Sekunden keine Gasannahme // Prins Anlage +Motor geht machmal aus: Hallo, ich habe in einem 2007er Ford Mustang eine Prins Gasanlage verbaut (seit 2007 eingebaut, fetter eingestellt), inzwischen habe ich aber ab...