Gas geht, Gas geht nicht, Gas geht...
Diskutiere Gas geht, Gas geht nicht, Gas geht... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich will es doch so genau wie möglich beschreiben. Die Stargas-Software gibt eben nicht mehr her, als Druck, Einspritzzeit und Spannung der...
Seite 7 von 7
Thema:
Gas geht, Gas geht nicht, Gas geht...
Die Seite wird geladen...
-
Gas geht, Gas geht nicht, Gas geht... - Ähnliche Themen
-
Gasumschaltung alter Volvo 940 mit Venturi geht nicht mehr
Gasumschaltung alter Volvo 940 mit Venturi geht nicht mehr: Servus aus dem Chiemgau, Volvo 940 Baujahr 1994, 2 Liter Motor ohne Turbo, Bosch jetronic Einspritzanlage. Venturianlage mit einfachem... -
Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?
Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?: Hallo Leute, gerade 200 km problemlos gefahren, dann war der Tank leer, 71 L in meinen 84 L Tank getankt, losgefahren, nach 2 km schaltet die VSI... -
Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus
Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus: Hallo, es handelt sich um einen 2004er Caddy ecofuel. Der wurde auf Autogas mit einer Zavoli Bora umgerüstet, lief bei warmen Wetter auch... -
Corsa d geht nach einschalten der Anlage aus
Corsa d geht nach einschalten der Anlage aus: Hallo , Mein Name ist Edgar bin neu hier! Habe mir heute einen gebrauchten corsa d mit gasanlage gekauft . Vorne im Motorraum hörst du die Gas... -
Lpg_cor geht sporadisch für ca. 20 Sekunden auf -50
Lpg_cor geht sporadisch für ca. 20 Sekunden auf -50: Hallo, ich habe eine Prins VSI 1 in meinem Honda Accord CU 2.4 Baujahr 2007, die seit mehr als zehn Jahren brav ihren Dienst tut. Seit einem...