Gas Fahrer sagt tschüss

Diskutiere Gas Fahrer sagt tschüss im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde, ich wollt nur eben Tschüss sagen. Nach gut 4 Jahren ICOM LPG in meinem 5er BMW habe ich nun zu der Diesel seite gewechselt. Ich...

  1. sewoko

    sewoko AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich wollt nur eben Tschüss sagen. Nach gut 4 Jahren ICOM LPG in meinem 5er BMW habe ich nun zu der Diesel seite gewechselt.
    Ich möchte mich aber gerne bei allen hier bedanken die mir immer hilfreich zur Seite gestanden haben. Besonderen dank an Eddy, der ja glaube ich immer Online ist. :cool:
    Mein neuer ist ein BMW 330d. Habe mich für nen Dieses entschieden, weil mich die Motorkarakteristik so begeistert. Hoffe ihr habt weiterhin lange Spaß mit LPG, wer weiß, vielleicht komme ich irgendwann zurück.

    In diesem Sinne

    Good bye
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas Fahrer sagt tschüss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Danke :)

    Und viel Freude mit deinem Diesel

    Übrigens ich bin nicht immer online :cool: (aber oft)

    Gruß Eddy
     
  4. #3 P.Nagel88, 24.10.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Ihhhh ein Heizölferrari :D

    Gratulation zum neuen (bis auf die Kraftstoffart) sehr schönen Auto wie ich finde. Wenn in Deutschland Dieselblending sinnvoll im PKW eingesetzt werden kann sehen wir uns also wieder :D
    Bis dahin gute Fahrt!

    Gruß Patrick
     
Thema: Gas Fahrer sagt tschüss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom lpg gasanlage

Die Seite wird geladen...

Gas Fahrer sagt tschüss - Ähnliche Themen

  1. T3 Bullifahrer aus Celle sagt mal hallo

    T3 Bullifahrer aus Celle sagt mal hallo: Hallo zusammen Ich heiße Julian bin 23 jahre alt und komme aus Celle. Ab August fahre ich wieder ein T3 Bus mit 2,1l Wasserboxer. Der gute...
  2. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...
  3. An die E-Gas-Fahrer

    An die E-Gas-Fahrer: !!!!!! HILFE !!!!!!!!! Bei meinem Caddy 1.6 (2005) ist eine Anlage von E-Gas verbaut. Ich weiß diese ist nicht so bekannt. Lief aber immer, seit...
  4. Vielfahrer sucht passendes Auto mit passender LPG-Anlage

    Vielfahrer sucht passendes Auto mit passender LPG-Anlage: Servus & guten Abend, ich bin auf Suche nach einem passenden Auto für LPG-Umrüstung und deshalb hier aufgeschlagen. Profil: - Vielfahrer ca. 45t...
  5. Rotes Lämpchen auf der Fahrerseite

    Rotes Lämpchen auf der Fahrerseite: Guten Tag geehrte Community Ich habe mir vor einigen Wochen einen Mercedes W203 200 Kompressor Baujahr 10/2005 gekauft. Die verbaute Gasanlage...