Gas entweicht aus dem Fahrzeug

Diskutiere Gas entweicht aus dem Fahrzeug im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Schönen guten Tag! Ich bin neu im Forum und weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, falls ja tut es mir Leid. Nun zu meinem Problem, ich...

  1. #1 Oemer64, 19.07.2020
    Oemer64

    Oemer64 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag! Ich bin neu im Forum und weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, falls ja tut es mir Leid. Nun zu meinem Problem, ich tankte mein Kia Cerato mit einer verbauten JTG Icom Gasanlage voll und fuhr bereits 100km. Plötzlich wie aus dem Nichts, ertönte aus meinem Fahrzeug ein 'Luftentweichen' Geräusch und es roch nach Gas. Kurz darauf piepte die Gasanlage und ging auch aus. Nach erneutem Starten wieder das selbe. Evtll ist es wichtig zu erwähnen, dass ich an dem Tag durch unebene Strecken gefahren bin und die Vermutung nahe liegt, dass ich etwas gestoßen und somit undicht gemacht habe. Ich kenn mich so gut wie kaum mit Gasanlagen aus und wollte fragen was die Ursache ist oder ob jemand was ähnliches erlebte. Falls letzteres würde ich gerne wissen, wie hoch die Reperaturkosten waren/sind.

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ihre kommenden Antworten. MfG Ömer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas entweicht aus dem Fahrzeug. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Dazu kann man einiges Vermuten oder auch Rätselraten. Fahr zu einenem Umrüster und lasse untersuchen wo eine Undichtigkeit besteht.
    Dies sollte jeder Umrüstbetrieb, gleich welcher Marke, machen können.

    Grüße Eddy
     
Thema:

Gas entweicht aus dem Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Gas entweicht aus dem Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Nach Tanken entweicht minutenlang Gas aus dem Tank

    Nach Tanken entweicht minutenlang Gas aus dem Tank: Hallo! ich habe einen BMW 728 i (E38) mit einer Autogasanlage. Es ist sowohl ein Zylindertank, wie auch ein Radmuldentank verbaut. Insgesamt habe...
  2. E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen

    E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen: Wie der Titel schon sagt, entweicht das Gas kontinuierlich am Tankstutzen. Hab mal geschaut, die halter der Kupferleitung sehen ziemlich verrostet...
  3. Gas entweicht beim Tanken / Werkstattempfehlung

    Gas entweicht beim Tanken / Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, ich habe unser Auto (FSI Motor) mit einer Icom Jtg Anlage ausrüsten lassen. Damit bin ich nun auch gut 100.000km gefahren und bei...
  4. Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen

    Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die...
  5. Angaben im Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung

    Angaben im Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung: Hallo, ich habe mit der Suchfunktion kein thread gefunden, in dem es relativ allgemein um Eintragungen und Angaben in den Papieren geht. Ich...