Gas-Einspritzer (1) (2) (3) (4) Fehler

Diskutiere Gas-Einspritzer (1) (2) (3) (4) Fehler im Landi Renzo Omegas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich habe ein verzwicktes Problem (zumindest aktuell für mich), die Gasanlage schaltet um und geht sofort in Störung. Fehlerspeicher...

  1. #1 Schnittwunde, 17.04.2017
    Schnittwunde

    Schnittwunde AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe ein verzwicktes Problem (zumindest aktuell für mich), die Gasanlage schaltet um und geht sofort in Störung. Fehlerspeicher ausgelesen und rausgefunden das Injektor (3) nen Fehler hat... schön und gut Fehler gelöscht und nochmal reproduziert und dann kam Injektor (2) und dann alles immer wieder im Wechsel. Ein Wechsel der Injektoren hat mich auch nicht weiter gebracht, wie auch, wenn immer wieder unterschiedliche Injektoren als Fehlerquelle angezeigt werden.
    Hat irgendeiner eine Idee was ich nun tauschen könnte damit die Anlage wieder läuft? Komplette Rail? Kabel habe ich mal durch gemessen und 2,44Ohm alle.
    Kann ich noch irgendwas messen?

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnittwunde, 17.04.2017
    Schnittwunde

    Schnittwunde AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    So, habe grade nochmal die Injektoren durchgemssen und diese haben alle 1,1Ohm die Kabel habe ich nur auf Durchgang geprüft, also nicht am Stecker. Um die Stecker direkt am Steuergerät messen zu können ist meine Spitze vom Messgerät leider nicht ausreichend.
     
  4. #3 Schnittwunde, 23.04.2017
    Schnittwunde

    Schnittwunde AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich das Steuergerät dekonnektiert habe und wieder konnektiert habe lief alles wieder, denke war ein Kontaktfehler. Hoffe es bleibt so.
     
Thema:

Gas-Einspritzer (1) (2) (3) (4) Fehler

Die Seite wird geladen...

Gas-Einspritzer (1) (2) (3) (4) Fehler - Ähnliche Themen

  1. Perplex - Fehler bei VSI 1

    Perplex - Fehler bei VSI 1: Uch hatte am Wichenenende einen Aha-Effekt der besonderen Art: Uch habe das erste Mal meinen Gastank leer gefahren (Mondeo MK3). Dummerweise hat...
  2. Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker)

    Wenn der Hersteller Fehler einbaut....(wirst du zum Schattenparker): Meine Freundin fährt einen Skoda Fabia 1.6 der vor 33tkm beim V8gaser umgebaut wurde. Immer wenn das Auto in der Sonne stand hatte der kleine...
  3. Zavoli Alisei, Fehlermeldung Temp.-Sensor

    Zavoli Alisei, Fehlermeldung Temp.-Sensor: Hallo erst einmal alle zusammen! Ich habe mich jetzt nach ein paar Tagen des stillen Mitlesens angemeldet, da ich mit meinem Problem nicht weiter...
  4. Ford Kuga Bj.09 Prins LPG Fehlercode P0089 und P0191

    Ford Kuga Bj.09 Prins LPG Fehlercode P0089 und P0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild (Anhang) ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch...
  5. BIGAS-SGIS-N schaltet mit Fehlermeldung zurück auf Benzinbetrieb

    BIGAS-SGIS-N schaltet mit Fehlermeldung zurück auf Benzinbetrieb: hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner gasanlage, welches seit monaten in immer kürzeren intervallen auftritt. von "einmal pro woche"...