Gas-Einspritzer (1) (2) (3) (4) Fehler

Diskutiere Gas-Einspritzer (1) (2) (3) (4) Fehler im Landi Renzo Omegas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich habe ein verzwicktes Problem (zumindest aktuell für mich), die Gasanlage schaltet um und geht sofort in Störung. Fehlerspeicher...

  1. #1 Schnittwunde, 17.04.2017
    Schnittwunde

    Schnittwunde AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe ein verzwicktes Problem (zumindest aktuell für mich), die Gasanlage schaltet um und geht sofort in Störung. Fehlerspeicher ausgelesen und rausgefunden das Injektor (3) nen Fehler hat... schön und gut Fehler gelöscht und nochmal reproduziert und dann kam Injektor (2) und dann alles immer wieder im Wechsel. Ein Wechsel der Injektoren hat mich auch nicht weiter gebracht, wie auch, wenn immer wieder unterschiedliche Injektoren als Fehlerquelle angezeigt werden.
    Hat irgendeiner eine Idee was ich nun tauschen könnte damit die Anlage wieder läuft? Komplette Rail? Kabel habe ich mal durch gemessen und 2,44Ohm alle.
    Kann ich noch irgendwas messen?

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnittwunde, 17.04.2017
    Schnittwunde

    Schnittwunde AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    So, habe grade nochmal die Injektoren durchgemssen und diese haben alle 1,1Ohm die Kabel habe ich nur auf Durchgang geprüft, also nicht am Stecker. Um die Stecker direkt am Steuergerät messen zu können ist meine Spitze vom Messgerät leider nicht ausreichend.
     
  4. #3 Schnittwunde, 23.04.2017
    Schnittwunde

    Schnittwunde AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich das Steuergerät dekonnektiert habe und wieder konnektiert habe lief alles wieder, denke war ein Kontaktfehler. Hoffe es bleibt so.
     
Thema:

Gas-Einspritzer (1) (2) (3) (4) Fehler

Die Seite wird geladen...

Gas-Einspritzer (1) (2) (3) (4) Fehler - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Mercedes R350 Fehler 340

    Prins VSI Mercedes R350 Fehler 340: Hallo, ich habe ein Mercedes R350 gekauft mit einer Prins VSI. Nun hab ich ab und zu das Problem, das die Prins Anlage auf Störung geht mit dem...
  2. Prins VSI Problem Fehler 340

    Prins VSI Problem Fehler 340: Hallo, ich habe ein Mercedes R350 gekauft mit einer Prins VSI. Nun hab ich ab und zu das Problem, das die Prins Anlage auf Störung geht mit dem...
  3. Gasdüsenfehler C/D

    Gasdüsenfehler C/D: vielleicht kann mir ja diesmal jemand n tip geben. tartarini gasanlage, lief bis gestern einwandfrei, auf der autobahn ist diese dann ausgegangen....
  4. W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler

    W210 E200 Kompressor Vialle LPE7 Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit der Vialle LPE7 Anlage und hoffe hier ein Paar Ideen zu finden, wo ich den Fehler selbst finde....
  5. VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / Fehler gefunden !

    VSI 1 Steuergerät "Injektor 1-4 no load" / Fehler gefunden !: Hatte das Thema vor 1 Jahr schon hier...der Übersichtlichkeit jetzt hier aber ein Neu-thread: Beim V8 meines Bekannten war ja 3x eine...