Gas Druck steigt auf 3,.. Bar nach dem auschalten

Diskutiere Gas Druck steigt auf 3,.. Bar nach dem auschalten im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin, Auf die schnelle die Daten: E39 530i Kme Diego 3 Arbeitsdruck ca. 0,8 - 0,9 Bar Lief bis jetzt soweit alles ganz gut, bis auf so...

  1. Drochn

    Drochn AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Auf die schnelle die Daten:
    E39 530i Kme Diego 3 Arbeitsdruck ca. 0,8 - 0,9 Bar

    Lief bis jetzt soweit alles ganz gut, bis auf so kleine Macken hin und wieder.
    So nun habe ich die Zuleitung zum Verdampfer abdichten müssen, weil entweder undicht geworden oder schon länger undicht aber jetzt erst so viel das ich den Geruch war genommen habe. Sry verbesserung nicht die Zuleitung sondern den Anschluß Zuleitung/Verdampfer. Nichts an den Leitungen verändert oder an den Einstellungen etc. pp.

    Nun ist es so wenn ich das Auto abstelle steigt der Druck auf etwas über 3 Bar und geht dann im Gasbetrieb natürlich aus, was mir auch aufgefallen ist, wenn ich im Gasbetrieb auf Benzin umstelle steht ca. 1,2 Bar in der Leitung an und er schwankt mit dem Gas geben, ist das Normal?

    Nur mal ob Jemand auf die schnelle ne Idee hat was das sein kann, Ventil?

    Gibt es im Raum Bamberg einen Gasfuchs?? bzw müsste ich am Freitag nach München vielleicht ist dort jemand der mal schnell nen Blick darauf werfen kann bin mit Gasanlage noch nicht wirklich warm geworden, mir fehlt mom einfach die zeit um mich damit auseinander zu setzen.

    Beste Grüße
    Benny
     
  2. Anzeige

  3. Drochn

    Drochn AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Uhh Sry war wohl nicht im Richtigen Forum Sry, Admin bitte Löschen poste es im Richtigen
     
Thema:

Gas Druck steigt auf 3,.. Bar nach dem auschalten

Die Seite wird geladen...

Gas Druck steigt auf 3,.. Bar nach dem auschalten - Ähnliche Themen

  1. Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen

    Gasdruck steigt beim Gas wegnehmen: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ich stelle meine an der richtigen Stelle. Gasanlage ist eine KME Diego G3. Wenn ich auf der...
  2. Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?

    Steigt der Druckabfall mit der Drehzahl?: Hallo zusammen, ich habe mir mal die Wirkungsweise der Prins VSI 1 an meinem BMW E39 530i durch den Kopf gehen lassen und bin dabei auf eine...
  3. Prins VSI Gasdruck steigt bis auf 4 Bar

    Prins VSI Gasdruck steigt bis auf 4 Bar: Hallo Gasgemeinde, Gestern hab ich den Laptop an mein Auto angeschlossen und eine kurze Fahrt gemacht, um zu überprüfen ob die Einstellungen der...
  4. Problemlösung Kme Verdampfer Druck steigt über 2 Bar

    Problemlösung Kme Verdampfer Druck steigt über 2 Bar: Heute hab ich mich erschrocken!Wollt meine Tank Uhr einstellen.. Und seh nebenbei das mein Druck aufeinmal über 2 Bar ist und weiter...
  5. Druck steigt bei abgeschalteter Anlage

    Druck steigt bei abgeschalteter Anlage: Hallo, Im normalen Gasbetrieb ist der Gasdruck bei 1 bar, wenn ich dann die Anlage abschalte steigt der Druck auf ca 3 bar. Die Anlage ist neu...