Gas-Benzinumschalter

Diskutiere Gas-Benzinumschalter im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wer kann mir helfen? gestern ging mir das Gas aus, der Umschalter piepste und ich schaltete wie gewohnt ab, fuhr mit Benzin weiter. Als...

  1. Hajose

    Hajose AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir helfen?

    gestern ging mir das Gas aus, der Umschalter piepste und ich schaltete wie gewohnt ab, fuhr mit Benzin weiter. Als ich jetzt wieder Gas tankte, gingen die Kontrollleuchten des Umschalters nicht an. Auch bei mehrmaligem drücken nicht. Auch während der Fahrt kein umschalten auf Gas möglich. Die Boschwerkstadt konnte mir nicht helfen, nur dahingehend, dass sie feststellten, dass die Sicherung ok ist. Weiß jemand von Euch, um welchen fehler oder Defekt es sich ahndeln könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas-Benzinumschalter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, ne kleine Vorstellung wäre am Rade gesagt etwas höflicher.... aber ok.
    Ob wir wissen, welcher Fehler oder Defekt es sein könnte....wie denn?
    Keine Info über die Gasanlage, nix.....
     
  4. Hajose

    Hajose AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag und sorry für mein einfaches Hallo.
    Die gasanlage ist eine Lovato und ich habe bisher rund 260.000 Km damit gefahren. Filter sind erst kürzlich gewechselt worden.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Möglich, dass die Klemme 15+ fehlt oder das Drehzahlsignal. Wo das angeschlossen ist, weiß wohl nur der Jenige, der die Anlage eingebaut hat.
     
  6. Hajose

    Hajose AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diese Info. Werde nächste Woche mal nachfragen.
     
Thema: Gas-Benzinumschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SLY-Injection

    ,
  2. lpg schalter sly injection