Gas austritt

Diskutiere Gas austritt im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe eine frage habe einen Kia Sportage mit einer LandiRenzo eingebaut war vor kurzem tanken am Ende ist ganz viel Gas ausgetreten dachte...

  1. #1 Firinci, 01.05.2021
    Firinci

    Firinci AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine frage habe einen Kia Sportage mit einer LandiRenzo eingebaut war vor kurzem tanken am Ende ist ganz viel Gas ausgetreten dachte ist so passiert.Heite war ich wieder tanken habe die pistole angeschlossen eingedrückt und dan kam wieder gas aus dem einfüllstutzen raus obwohl ich noch nicht mit dem tanken angefangen habe dann hätte ich Angst und hab nicht getankt woran kann es liegen das Gas aus dem einfüllstutzen austritt???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas austritt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mazda626, 01.05.2021
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    15
    Aus den Löchern am Rand der Zapfpistole oder dahinter? Fester andrehen hilft manchmal, sind ja auch über 10 bar drauf...
     
  4. #3 Tscharlie, 01.05.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    67
    Verwendest Du einen Adapter oder schließt Du die Zapfpistole direkt an?
     
    Firinci gefällt das.
  5. #4 Firinci, 01.05.2021
    Firinci

    Firinci AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe die pistole direkt an der gasaustritt kommt aber vom Auto selbst nicht von der pistole
     
  6. #5 Firinci, 01.05.2021
    Firinci

    Firinci AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe es direkt an
     
  7. #6 Firinci, 01.05.2021
    Firinci

    Firinci AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliesse die pistole direkt an die stutze ich schraube es auch fest an nach dem einrasten kommt direkt Gas aus dem Auto nicht von der pistole also kann nicht mit tanken anfangen
     
  8. #7 Tscharlie, 01.05.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    67
    Ich würde bei der Tankstelle nachfragen.

    Vielleicht passt die Zapfpistole nicht zum Anschluß.
     
  9. #8 Firinci, 01.05.2021
    Firinci

    Firinci AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schon bei 2verschiedenen wo ich immer auch sonst tanke das Problem ist ich fange garnicht mit dem tanken an ich setzte die pistole fest dann raste ich es ein und direkt kommt der gasaustritt
     
  10. #9 Tscharlie, 01.05.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    67
    Das heißt: Bisher gab es mit diesem Auto an der Säule keine Probleme, erst jetzt neu.
     
    Firinci gefällt das.
  11. #10 Firinci, 01.05.2021
    Firinci

    Firinci AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig erst gestern ist das Problem aufgetreten
     
  12. #11 Firinci, 02.05.2021
    Firinci

    Firinci AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Ahnung was es sein könnte???
     
  13. #12 Tscharlie, 02.05.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    67
    Wie schon gesagt, schon mal an der Tanke gefragt? Oder an einer anderen probiert? Es könnte ja auch die Zapfsäule defekt sein. Das Merken die je nach Standort nicht gleich denn oft tanken mehrere Tage dort keiner LPG.
     
  14. #13 Firinci, 02.05.2021
    Firinci

    Firinci AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das problem ist nicht an der tanke war schon bei 3verschiedenen Tankstellen auch nicht an der zapfpistole das Gas kommt von einfüllstutzen wenn ich die pistole dranmache und den Hebel einraste kommt direkt Gas raus von auto
     
  15. #14 Tscharlie, 02.05.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    67
    Na dann, auf zur autogaserfahrenen Werkstatt, nur nicht zu irgendeiner denn das würde nichts bringen.
     
  16. #15 cruiseforfun, 07.05.2021
    cruiseforfun

    cruiseforfun AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das hier durchgelesen und kann auch nur sagen.. fahr zu einer Autogas Werkstatt also wo die sich damit auskennen nicht das der schaden größer wird oder etwas schlimmes passiert
     
  17. Anzeige

  18. #16 liventoo, 18.05.2021
    liventoo

    liventoo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.02.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch ;)
     
  19. Henke

    Henke AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Direkt anschließen.
     
Thema:

Gas austritt

Die Seite wird geladen...

Gas austritt - Ähnliche Themen

  1. Flüssigkeitsaustritt am Verdampfer BRC Genius MB 1500

    Flüssigkeitsaustritt am Verdampfer BRC Genius MB 1500: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass am Verdampfer am Anschluss des Gasschlauchs zum Gasphasenfilter/Injektorrail eine transparente, ölige und...
  2. Gasaustritt beim Tanken

    Gasaustritt beim Tanken: Hallo ihr Lieben! War eben mit meinem Ford Explorer wie gewohnt auf dem weg zur Tankstelle. Als ich loslegen wollte, die Pistole festgeschraubt...
  3. Kühlwasseraustritt

    Kühlwasseraustritt: Hallo, ich habe mal eine Frage. Im letzten Winter hatte ich immer mal wieder eine kleine Pfütze unter dem Auto. Es handelt sich dabei um...
  4. Bmw E46 330 Ci - Prins VSI - Gasaustritt - Filter auswechseln

    Bmw E46 330 Ci - Prins VSI - Gasaustritt - Filter auswechseln: Guten Abend, dies ist mein erster Thread, freue mich hier nun aktiv zu sein. Ich besitze einen Bmw E46 330Ci Cabrio Facelift mit einer Prins VSI...
  5. Passat Gasaustritt ?

    Passat Gasaustritt ?: Hallo unser Passat Kombi fährt mit Erdgas und Benzin. Vor kurzem ist mir kurzweilig ein Gasgeruch beim fahren aufgefallen. Der Wagen war letzte...