Gas austritt beim tanken

Diskutiere Gas austritt beim tanken im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe gas fahrer ich habe gestern mein auto vom umrüsten zurück bekommen. ich habe eine stag 8 oder 300-8 ?? der tankstutzen ist hinter der...

  1. #1 The_Dude, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    The_Dude

    The_Dude AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gas fahrer ich habe gestern mein auto vom umrüsten zurück bekommen.
    ich habe eine stag 8 oder 300-8 ??
    der tankstutzen ist hinter der tankklappe wen ich den adapter draufschraube und anfange zu tanken komt aus dem radkasten gas, nicht soooviel aber es hat schon ziemlich gequalmt. es komt an der verbindung zwischen tankstutzen und schlauch raus.

    ist das normal?? oder soll ich schnel zum umrüster zurück??
    was mich noch interesiert, mein auto leuft im leerlauf und über 4500 u/min auf benzin weil der umrüster gesagt hat das ich keine lpg z. kerzen habe ich soll welche einbauen dan stelt er mir das um. brauche ich wirklich lpg z. kerzen????


    danke und gruss aus STUTTGART ps. rechtschreibfehler nicht beachten bin legasteniker xD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas austritt beim tanken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Hallo liebe gas fahrer ich habe gestern mein auto vom umrüsten zurück bekommen.
    ich habe eine stag 8 oder 300-8 ??
    der tankstutzen ist hinter der tankklappe wen ich den adapter draufschraube und anfange zu tanken komt aus dem radkasten gas, nicht soooviel aber es hat schon ziemlich gequalmt. es komt an der verbindung zwischen tankstutzen und schlauch raus.

    ist das normal?? oder soll ich schnel zum umrüster zurück?? <--- dazu : schnellst möglich hin
    was mich noch interesiert, mein auto leuft im leerlauf und über 4500 u/min auf benzin weil der umrüster gesagt hat das ich keine lpg z. kerzen habe ich soll welche einbauen dan stelt er mir das um. brauche ich wirklich lpg z. kerzen???? <--- und dazu: blödsinn hoch 3


    danke und gruss aus STUTTGART ps. rechtschreibfehler nicht beachten bin legasteniker xD
     
  4. #3 540V8, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Als Umrüster hat man eine Dichtheitsprüfung durchzuführen. Wenn schon kurz nach der Umrüstung Undichtheiten da sind, und dazu noch die Aussage mit den Zündkerzen, dann muss es sich mal wieder um einen absoluten Pfuschumrüster handeln. Was hat denn der Umbau gekostet?
    Setz doch mal bitte Fotos vom Umbau rein, würdemich und andere hier interessieren wie die Anlage eingebaut ist.
     
  5. #4 The_Dude, 22.03.2011
    The_Dude

    The_Dude AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin zum umrüster gefahren und dieser hat die verbindung nachgezogen. die muss sich gelößt haben.
    naja tanken bin ich nicht gewesen weil der tank noch voll ist.
    umrüstung hat 2849 eu gekostet die 49eu sind für den 90 liter tank gewesen.
    hier ein paar bilder

    gruss
     

    Anhänge:

  6. #5 noname01hz, 24.03.2011
    noname01hz

    noname01hz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    so auf den ersten Blick ist die schöner eingebaut als meine.... zumindest im Motorraum :sure:
     
Thema: Gas austritt beim tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasaustritt beim tanken

    ,
  2. lpg tritt aus

    ,
  3. gasaustritt tanken

    ,
  4. lpg tanken gas austritt,
  5. gasaustritt am Tank,
  6. lpg gasaustritt beim tanken,
  7. beim tanken von lpg kommt lpg raus ,
  8. lpg gasaanlage Gas tritt aus beim tanken,
  9. ist zischen beim tanken von gas normal,
  10. gasaustritt saab,
  11. gas austritt lpg,
  12. lpg auto gas tritt aus,
  13. Nach tanken mit gas tritt gas aus stutzen aus,
  14. autogas tanken flüssigkeit tritt aus,
  15. lpg ausgetreten ,
  16. gas kommt beim lpg tanken raus,
  17. beim lpg tanken kommt an der seite gas raus,
  18. gas betankung austritt,
  19. autogas tanken kommt alles raus,
  20. erdgasaustritt beim tanken,
  21. gasanlage beim tanken flüssigkeit,
  22. Auto Gasaustritt beim Tanken,
  23. beim tanken gasaustritt lpg,
  24. lpg gasaustritt nach tanken,
  25. beim tanken gasaustritt
Die Seite wird geladen...

Gas austritt beim tanken - Ähnliche Themen

  1. Gasaustritt beim Tanken

    Gasaustritt beim Tanken: Hallo ihr Lieben! War eben mit meinem Ford Explorer wie gewohnt auf dem weg zur Tankstelle. Als ich loslegen wollte, die Pistole festgeschraubt...
  2. Gasaustritt beim Tanken hinter dem Tankstutzen

    Gasaustritt beim Tanken hinter dem Tankstutzen: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab direkt ein Problem. Wir haben eine Chevi Captiva mit ner Landi Renzo. Beim Tanken verlier ich aber ein...
  3. Gasaustritt beim Tanken - Gummidichtung gibt nach

    Gasaustritt beim Tanken - Gummidichtung gibt nach: Hallo zusammen, beim Tanken zischt Gas raus, weil die Gummidichtung des Adapters beim Einfüllstutzen nachgibt. Ich hab auch schon weniger fest...
  4. Prins Verdampfer aus 2018, Gasaustritt am MAP-Anschluß

    Prins Verdampfer aus 2018, Gasaustritt am MAP-Anschluß: Kann es sein, dass die Membrane im Verdampfer undicht ist? Den wenn das Auto auf Gas läuft tritt Gas aus dem Schlauch des MAP-Anschluss. Bitte um...
  5. Gas austritt

    Gas austritt: Hallo habe eine frage habe einen Kia Sportage mit einer LandiRenzo eingebaut war vor kurzem tanken am Ende ist ganz viel Gas ausgetreten dachte...