Gas Anlage saugt Batterie leer

Diskutiere Gas Anlage saugt Batterie leer im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nach einigen Schwierigkeiten durch den versauten ersteinbau läuft meine Anlage nun ohne Probleme in meinem BMW e65 745iZwei Probleme sind aber...

  1. #1 BlackSheep, 05.02.2015
    BlackSheep

    BlackSheep AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Nach einigen Schwierigkeiten durch den versauten ersteinbau läuft meine Anlage nun ohne Probleme in meinem BMW e65 745iZwei Probleme sind aber gebliebenUnd zwar blinkt die anzeige der Anlage dauerhaft wenn ich den schlüssel rausnehme und auch wenn ich das Auto abschließe was wohl zur Folge hat das sie mir die Batterie Leer saugtNach 5 - 10min kommt immer die Meldung "Batterie laden" wenn ich die Anlage vorher abschalte kommt die Meldung aber nicht!Im e65 wird alles über das power Modul gesteuert das nach dem verlassen des Autos die Verbraucher abschaltet nur dir Anlage nichtDaher gehe ich davon aus das die Anlage nicht dort angeschlossen ist sondern irgendwo direkt am Strom hängtKann mir jemand verraten wo bzw. Wie ich die Anlage anschließen muss damit sie abgeschaltet wird wenn ich den Motor aus mache?Komplett leer, so dass ich nicht mehr starten könnte war sie allerdings noch nie.lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas Anlage saugt Batterie leer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 05.02.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Klemme 15 falsch abgenommen.
     
  4. #3 V8gaser, 06.02.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das haben wir im 7er Forum ja auch gerade :-)
    Zündungsplus ist beim e65 nicht ganz so einfach. Man könnte das als simpelste Lösung einfach auf die Plusversorgung der Benzindüsen draufhängen.
    Nachdem da eine Diego verbaut wurde musste es wohl absolut billigst sein....das rächst sich jetzt halt leider....
    Mal im WDS suchen, ist normal ein rot/weißes Kabel (eines von mehreren, also obacht, nicht das erstbeste nehmen!)
     
Thema:

Gas Anlage saugt Batterie leer

Die Seite wird geladen...

Gas Anlage saugt Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Prins Anlage Batterie während Autobahnfahrt wird leer gesaugt

    Prins Anlage Batterie während Autobahnfahrt wird leer gesaugt: Hallo an alle ! Ich habe Mercedes S500 W221. Vor ca. 6 Monaten wurde Prinz VSI Anlage eingebaut, ca. 25tkm damit gefahren. Vor 2 Wochen war ich...
  2. Ruhestrom in Gasanlage saugt Batterie leer!

    Ruhestrom in Gasanlage saugt Batterie leer!: Dem Verzweifeln nah - mein A 200T Modell 2009 mit einer Prins Gasanlage springt seit etwa 3 Monaten nicht mehr an, wenn er mehr als 3 - 4 Tage...
  3. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  4. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  5. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...