Gas anlage macht probs

Diskutiere Gas anlage macht probs im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo seit die Temp. wieder warm sind macht die Gasanlage probs. Sobald die anzeige auf gas umsprint gehen alle LEDs an der Anzeige und...

  1. #1 fanatik1, 27.06.2011
    fanatik1

    fanatik1 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seit die Temp. wieder warm sind macht die Gasanlage probs. Sobald die anzeige auf gas umsprint gehen alle LEDs an der Anzeige und fahrzeug sprint mit einem Ruck wieder auf Benzin über , man spürt das weil der ein klitzekleinen moment keine Power hat , ein kleiner Stoß nach kurzer zeit kommen die LED´s der Tankanzeige vom LPG wieder und das spielt beginnt von vorn so setzt sich das ganze fort. Ab und zu gehts auch mal wenn ich auf Benzin umgestellt habe aus. Es ist eine Romano LPG anlage. habe schon die Vermutung das das Steuergerät von der LPG Anlage was hat. hatte vor ca. 3Wochen Auto beim Lackierer dabei haben sie das Licht angelassen über nacht. Am nächsten Tag war die Batterie leer und das Auto fing an zu spinnen ( Scheibenwischer gingen nicht aus , Warnblicker gigngen net aus. Waren dann beim Händler er klemmte die Batterie ab und hat sie mal für 5 Std. geladen. danach wieder eingebaut danach war alles OK. bis seit 1 Woche mit der LPG Anlage jetzt .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gas anlage macht probs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gas anlage macht probs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lecho autogas

    ,
  2. lecho lpg

    ,
  3. romano lpg

    ,
  4. lecho gas,
  5. lpgforum.de lecho lpg,
  6. problem mit gasanlage BRD,
  7. romano lpg macht probleme,
  8. lpg gasanlage romano,
  9. romano gasanlage deutschland,
  10. Autogasanlage von lecho,
  11. lecho gas zubehör,
  12. lecho gasanlagen,
  13. Gas anlagi ,
  14. Romano LPG Gasanlage
Die Seite wird geladen...

Gas anlage macht probs - Ähnliche Themen

  1. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  2. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  3. Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme

    Mazda 5 Prins Anlage macht Probleme: Hallo, mein Mazda 5 macht im Moment ein bisschen Probleme. Habe eine Prins Anlage verbaut, die beim Kauf drin war und sie fällt immer öfter aus...
  4. Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?

    Toyota GRJ79, welche Gasanlage möglich, schon mal gemacht?: Nabend, ich hätte eine Frage zum Toyota GRJ79 Doppelkabiner mit 4Liter-V6. Gibt es eine Empfehlung zu einer verwendbaren Gasanlage und...
  5. Stargasanlage macht Probleme

    Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...