Gas Anlage funktioniert nicht immer

Diskutiere Gas Anlage funktioniert nicht immer im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi hab mir ein Auto gekauft jedoch funktioniert die Gas Anlage nicht immer woran könnte es liegen bitte um schnelle Hilfe danke im Voraus

  1. #1 BMW 520, 29.05.2014
    BMW 520

    BMW 520 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mir ein Auto gekauft jedoch funktioniert die Gas Anlage nicht immer woran könnte es liegen bitte um schnelle Hilfe danke im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 29.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns.Eine kleine Vorstellung deinerseits und etwas mehr Infos wären sehr hilfreich und nett.Gruß Armin
     
  4. #3 V8gaser, 29.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Zumal - liest man den hingehauten Text ohne Satzzeichen - warum sollte man da schnell helfen? Da vergeht einem eher noch schneller die Lust .-))
    Woran es liegen könnte..zB an einem Defekt. Möglich wäre auch eine Fehlfunktion oder ein Bauteil funktioniert nicht richtig. Kann auch sein das was kaputt ist oder nicht geht. Oft ist auch was nicht in Ordnung, wobei manchmal nur was nicht ganz richtig arbeitet wie es soll.
    Das hängt aber stets vom Auto ab wobei das fast immer vollkommen egal ist, aber eben nicht immer.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Für einen, der schnelle Hilfe braucht, ist die Reaktion seinerseits dünn. Dann ists wohl doch nicht so wichtig.
     
  6. #5 V8gaser, 30.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Schätze da wollt uns nur mal wieder einer veräppeln - hat ja geklappt :-)
     
  7. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ist sicher der Hirnakrobat aus dem e46 fanatics Forum, dem ich empfahl, sich hier anzumelden...
    Hat wohl Stress mit seiner Anlage....und wohl auch mit anderen Dingen....
     
  8. Anzeige

Thema:

Gas Anlage funktioniert nicht immer

Die Seite wird geladen...

Gas Anlage funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  2. BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..

    BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..: Hallo Forum User! habe mir einen Ford Fiesta 2008 1.3 gekauft mit einer BRC Gasanlage mit Blauem Magnetventil. Auf der Probefahrt lief alles ganz...
  3. Gasanlage funktioniert nicht mehr nach Radiowechsel

    Gasanlage funktioniert nicht mehr nach Radiowechsel: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kumpel letzte Woche das Autoradio getauscht. Er fährt einen Polo 9N3, ich habe das Serienradio entfernt und...
  4. Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1

    Gasanlage funktioniert nicht mehr Prins VSI 1: Guten Tag liebe Community, auch bei dem tollen Wetter draußen ärgert mich mein Fahrzeug. Die Gasanlage schaltet nicht mehr auf Gas um, das...
  5. BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht

    BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Auto helfen, ich bin leider langsam am verzweifeln. Ich fange mal von vorne an. Vor vier...