Garantie Inspection nicht beim "eigenen" Umrüster machen

Diskutiere Garantie Inspection nicht beim "eigenen" Umrüster machen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, wie der Titel schon aussagt, steht meine 15.000km Inspection an. Die Anlage ist im Oktober 08 eingebaut worden. Nun wird`s Zeit, nur ist...

  1. #1 no worries, 16.04.2009
    no worries

    no worries AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wie der Titel schon aussagt, steht meine 15.000km Inspection an. Die Anlage ist im Oktober 08 eingebaut worden.
    Nun wird`s Zeit, nur ist der Umrüster anscheinend vorübergehend nicht zu erreichen !(?)

    Da ich aber vor habe, in einer 1 1/2 Wochen eine ausgiebige 2000km Tour zu unternehmen, möchte ich doch vorher noch alles safe haben.

    Übernehmen andere Umrüster diese Inspectionen, bzw. hat schon jmd. Erfahrungen mit einem ähnlichen Fall gemacht??

    Freue mich auf Infos zur Situation!

    VG, Markus
     
  2. Anzeige

Thema: Garantie Inspection nicht beim "eigenen" Umrüster machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inpetion machen oder nicht

Die Seite wird geladen...

Garantie Inspection nicht beim "eigenen" Umrüster machen - Ähnliche Themen

  1. Prins Garantie/Gewährleistung

    Prins Garantie/Gewährleistung: Hallo Gemeinde, bin ich innerhalb der Grantiezeit verpflichtet, Reparaturen an der Gasanlage ausschliesslich beim Umrüster ausführen zu lassen,...
  2. Kia DLM 3.0 Garantie

    Kia DLM 3.0 Garantie: Hallo Lpg Gemeinde, hab ein Problem mit der Garantie ich habe einen Kia Sportage von 2018 verbaut ist eine Prins DLM 3.0 eingebaut bei Ekogas in...
  3. Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie

    Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie: Hi, ich verkaufe hier einen 67l LPG-Tank aus einem Skoda Superb. Die komplette Gas-Anlage wurde aus dem Auto ausgebaut und der Tank wird nicht...
  4. Zavoli Garantie

    Zavoli Garantie: Ich habe mir bei Zavoli die Garantiebedingungen und Angebote mal durchgelesen. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Wie läuft das bei einem...
  5. Prins VSI 2 kurz vor Garantieablauf.

    Prins VSI 2 kurz vor Garantieablauf.: Fahrzeugdaten: Mercedes CLK w209 320 160tkm Laufleistung davon 60tkm auf Gas Raum Hamburg Hallo, in ca. 3 Wochen läuft meine dreijährige...