Garantie Injektoren

Diskutiere Garantie Injektoren im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; ..ich melde mich morgen; sehr nett! Vielen Dank. Ich brauche da Unterstützung, weil ich das nicht (ganz) verstehe.. so gegen 12 Uhr versuche ich...

  1. #41 hotrats, 23.11.2012
    hotrats

    hotrats AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ..ich melde mich morgen; sehr nett! Vielen Dank. Ich brauche da Unterstützung, weil ich das nicht (ganz) verstehe.. so gegen 12 Uhr versuche ich es mal..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Garantie Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 hotrats, 23.11.2012
    hotrats

    hotrats AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ..und die Nr hab ich schon..
     
  4. #43 Xsaragas, 23.11.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Zu Deinen Glück fehlt noch ein neuer Verdampfer und dann sind auch alle Teile
    Verbaut die eingetragen wurden.
    Somit wäre eine erneute Tüv Abnahme/Eintragung nicht nötig.

    Gruss
    Darius
     
  5. #44 hotrats, 23.11.2012
    hotrats

    hotrats AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fuckdiehenne.. was kostet der?
     
  6. #45 hotrats, 23.11.2012
    hotrats

    hotrats AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ..nochmals vielen herzlichen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben, Klarheit über den komplizierten Sachverhalt zu bekommen. Nun hoffe ich, dass ich auch zu meinem Geld komme....
     
  7. #46 RitterChopin, 23.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Musst Du jetzt noch einen anderen Verdampfer kaufen da dein jetziger nicht übereinstimmt mit den Papieren?

    Was kostet dich der Spass denn insgesamt?
     
  8. #47 hotrats, 24.11.2012
    hotrats

    hotrats AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das muss ich. Ich benötige den Verdampfer, der in den Papieren eingetragen ist, dann ist das Fahrzeug wieder "zugelassen". Den Verdampfer drin lassen und die Papiere umschreiben geht nicht, da diese Kombination scheninbar nicht haltbar ist.

    Was es mich kostet? Zum einen Nerven ohne Ende; was es finanziell ausmacht, weiß ich noch nicht, da ich die Rechnung für den Einbau der Injektoren noch nicht habe. Der Verdampfer liegt bei 250.00 bis 300.00 Euro; die Injektoren kosteten, soweit ich weiß, 420.00 Euro. Dazu kommt der Ein/Umbau... klar ist, dass ich die Kosten beim Einbauer wiederholen werde...
     
  9. #48 RitterChopin, 24.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, hört sich nervig an und ist es mit Sicherheit auch. Hoffentlich ist der Umrüster noch greifbar für deine Ansprüche.
     
  10. #49 hotrats, 24.11.2012
    hotrats

    hotrats AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ...ja, der ist greifbar.. und ich werde ihn mir greifen.. notfalls gerichtlich....
     
  11. #50 hotrats, 12.12.2012
    hotrats

    hotrats AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ..ich kann neues berichten:
    Zwischenzeitlich ist die Rechnung gekommen (825 Euro), die ich per Einschreiben mit Rückschein an den Einbauer versendet habe. Dazu einen Kostenvoranschlag für den Wechsel des Verdampfers (ca. 450 Euro) mit dem Hinweis auf Übernahme der Kosten.

    Nun habe ich gestern mit diesem Einbauer telefoniert. Er geht davon aus, dass am Tag der Abnahme mehrere Autos begutachtet wurden und so evtl. das falsche Papier ausgestellt worden sei.. (ich telefoniere gleich mit dem TÜV deswegen).

    Er möchte gerne die Papiere sehen und auch mit Voltran telefonieren, die leider erst wieder ab dem 07.01.13 zu erreichen sind.
    Außerdem gibt er an, dass wir uns wohl einig würden und gleichzeitig ist er der Meinung, dass er diese Anlage eingebaut hat und diese auch im Auto war, als der TÜV diese abnahm.

    Nun werde ich ihm heute die Unterlagen zukommen lassen; möchte aber das Heft in der Hand behalten und weiter Druck ausüben. Dazu die Bitte an euch, ob ihr wisst, welche Art von Rechtsanwalt hierfür infrage kommt und wie ihr die Chancen generell einschätzt..
    vielleicht kann der eine oder die andere sogar hier in der Nähe einen empfehlen?!..

    Ich weiß, dass das Thema nun über das eigentliche hinaus geht; dennoch hoffe ich, dass der Thread bestehen bleibt, da ich sonst keine Ahnung hätte, wo ich sonst mit meinen Fragen hin soll. Außerdem wisst ihr ja bestens Bescheid, was LPG angeht.

    Ich wäre froh, wenn ihr eure Haltung / Vorgehensweise erläutern könntet, da ich doch auf die Forderung bestehe und mein Geld zurück möchte.

    Vielen Dank,
    herzliche Grüsse,
    hotrats
     
  12. #51 hotrats, 13.12.2012
    hotrats

    hotrats AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ..hat sich halbwegs erledigt..
     
  13. Anzeige

  14. #52 RitterChopin, 13.12.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Auch wenn sich das halbwegs erledigt hat. Nach so langer Zeit ist es natürlich schwierig anzugehen. Aus persönlichen Erfahrungen fährt man am besten wenn man sich einigen kann. Das bringt Geld und spart Zeit und Nerven. Ich denke ein einsichtiger Umrüster wird Dir dort ein Angebot machen. Wenn Du auf die volle Summe bestehst wäre es interessant herauszufinden wie man das rechtlich durchbekommt. Gerichte sind bei so undurchsichtigen Sachen dann auch mehr geneigt einen Vergleich durchzuführen.
     
  15. #53 hotrats, 30.01.2013
    hotrats

    hotrats AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ..kurze Hinweis zum Abschluss: Es hat sich heraus gestellt, dass die Abnahme falsche Einträge gemacht hat. Neu eingebaute Injektoren und bereits verbaute Teile wurden (zusammen) legalisiert und durch neue Papiere bestätigt. Der finanzielle Schaden wurde hälftig übernommen.
     
Thema: Garantie Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektoren garantiefall

    ,
  2. wie lange garantie auf injektoren

    ,
  3. einspritzventile E4-67R-01

    ,
  4. injektor kaputt gewährleistung,
  5. about:InPrivatewie lange halten injektoren der gasanlage,
  6. injektor garantie,
  7. keihin injektoren e4 67r-01 0092,
  8. wie lange halten einspritzdüsen beim Benziner,
  9. bmw injektoren garantie,
  10. einspritzdüsen garantie wie lang,
  11. Garantiezeit bei neueinbau brandmeldeanlagen ,
  12. garantie auf injektor,
  13. anhängerkupplung garantie auf einspritzdüsen,
  14. wie lange haben neue injektoren garantie,
  15. einspritzdüsen garantiefall,
  16. garantie auf einspritzdüsen,
  17. lpg injektoren Gewährleistung oder verschleiß,
  18. injektoren bmw garantiefall,
  19. bmw garantie auf injektoren,
  20. wie lang hat man auf einen injektor garantie ,
  21. clk w209 gas verdampfer,
  22. injektoren defekt ubernimmt das die garantie,
  23. rail defekt garantie,
  24. wie lange garantie auf einspritzdüse gas,
  25. einspritzdüse defekt garantie
Die Seite wird geladen...

Garantie Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Prins Garantie/Gewährleistung

    Prins Garantie/Gewährleistung: Hallo Gemeinde, bin ich innerhalb der Grantiezeit verpflichtet, Reparaturen an der Gasanlage ausschliesslich beim Umrüster ausführen zu lassen,...
  2. Kia DLM 3.0 Garantie

    Kia DLM 3.0 Garantie: Hallo Lpg Gemeinde, hab ein Problem mit der Garantie ich habe einen Kia Sportage von 2018 verbaut ist eine Prins DLM 3.0 eingebaut bei Ekogas in...
  3. Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie

    Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie: Hi, ich verkaufe hier einen 67l LPG-Tank aus einem Skoda Superb. Die komplette Gas-Anlage wurde aus dem Auto ausgebaut und der Tank wird nicht...
  4. Zavoli Garantie

    Zavoli Garantie: Ich habe mir bei Zavoli die Garantiebedingungen und Angebote mal durchgelesen. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Wie läuft das bei einem...
  5. Prins VSI 2 kurz vor Garantieablauf.

    Prins VSI 2 kurz vor Garantieablauf.: Fahrzeugdaten: Mercedes CLK w209 320 160tkm Laufleistung davon 60tkm auf Gas Raum Hamburg Hallo, in ca. 3 Wochen läuft meine dreijährige...