GAP Prüfung in Rhein Sieg Kreis

Diskutiere GAP Prüfung in Rhein Sieg Kreis im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,Suche Betrieb in Rhein Sieg für GAP Prüfung.Werde jetzt im Ausland eine BRC Anlage einbauen nach E115R in Alfa 147 bj.2005 1,6 105 PS und...

  1. mm1309

    mm1309 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Suche Betrieb in Rhein Sieg für GAP Prüfung.Werde jetzt im Ausland eine BRC Anlage einbauen nach E115R in Alfa 147 bj.2005 1,6 105 PS und benötige Bescheinigung für Kfz zulassungsstelle. Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 markus82, 16.08.2015
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du überhaupt eine Firma findet die das macht dann sei froh den das ist nicht legal eine gap darf nur der Betrieb machen der die Anlage eingebaut hat . Ansonsten beim TÜV der darf das da zählt es halt als selbst Einbau wiederum macht das kaum noch einer mit .
     
Thema: GAP Prüfung in Rhein Sieg Kreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasbetriebe rhein sieg

    ,
  2. lpg werkstatt rhein-sieg-kreis

    ,
  3. gap www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

GAP Prüfung in Rhein Sieg Kreis - Ähnliche Themen

  1. (kaufengoethe@gmail.com) Kaufen Sie Deutsch Goethe B2, Telc B1, ÖSD-Zertifikat online ohne Prüfung

    (kaufengoethe@gmail.com) Kaufen Sie Deutsch Goethe B2, Telc B1, ÖSD-Zertifikat online ohne Prüfung: VERY IMPORTANT!!! Deutsche Sprachzertifikate – Kaufen Sie Goethe-, Telc-, ÖSD- und TestDAF-Zertifikate online ohne Prüfung Deutsche...
  2. Prüfung BRC Anlage

    Prüfung BRC Anlage: Hallo, ich will mich zuerst vorstellen. Peter aus Luxemburg.... Und ich fahre seit 6 Jahr ein BMW 645 mit BRC Anlage. Leider in Lux gibst nur ein...
  3. LPG Dichtigkeitsprüfung TÜV

    LPG Dichtigkeitsprüfung TÜV: Hallo miteinander, war erstmalig beim TÜV im Rahmen der HU/AU zur Gasprüfung. Vorab sei gesagt dass bestanden und das Fahrzeug gelobt wurde!...
  4. Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?

    Gasanlagenprüfung ohne Bescheinigung?: Hallo liebe Community, ich habe meinen PKW mit dem Auftrag eine HU/AU und GAP zu machen in die Werkstatt getan. Mein Auto hat die Plakette...
  5. Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein!

    Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein!: Hallo, bin neu hier und habe ein Riesenproblem: Heute Gasprüfung wegen HU machen lassen und war auch alles dicht usw. Dann hat der Prüfer die...