GAP im Grossraum BS (/H/HI)

Diskutiere GAP im Grossraum BS (/H/HI) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Tach, bei mir ist mal wieder TÜV fällig. Den lasse ich üblicherweise im Rahmen eines Werkstatt-TÜVs machen. Nur ist der mobile Prüfer in den...

  1. #1 SirTurbo, 16.05.2011
    SirTurbo

    SirTurbo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Tach, bei mir ist mal wieder TÜV fällig. Den lasse ich üblicherweise im Rahmen eines Werkstatt-TÜVs machen. Nur ist der mobile Prüfer in den wenisten Fällen ausgerüstet und willens die GAP zu machen. Also würde ich die GAP gerne vorher machen lassen. Mein Umrüster hat den Betrieb aber eingestellt - der hilft zwar noch bei Problemen, hat aber keinen Meister mehr der GAP machen darf. Ich suche also eine halbwegs kompetente Werkstatt bei der ich die GAP machen lassen kann im Großraum BS. (bzw. incl. H und HI weil ich da eh öfter bin) Hab ne ICOM drin, wäre nicht schlecht wenn der Betrieb da schon mal mit gearbeitet hätte. Danke für Eure Tips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: GAP im Grossraum BS (/H/HI). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GAP im Grossraum BS (/H/HI)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann ich eine GAP machen

Die Seite wird geladen...

GAP im Grossraum BS (/H/HI) - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung BMW X3 20i Bj. 2008 im Grossraum Ruhrgebiet - Prins

    Umrüstung BMW X3 20i Bj. 2008 im Grossraum Ruhrgebiet - Prins: hallo, wir möchten unseren X3 Bj. 2008 auf LPG umbauen lassen. Gesucht ist eine Werkstatt im Umkreis von ca. 60 km von Bochum. Prins-Anlage...
  2. Umrüster zur Wartung einer oecotec Anlage im Grossraum Düsseldorf gesucht

    Umrüster zur Wartung einer oecotec Anlage im Grossraum Düsseldorf gesucht: Hallo Forum, ich bin neu hier und hab da sofort mal ne Frage. Kann mir hier jemand einen fähigen Umrüster im Grossraum Düsseldorf (besser...
  3. 4. Gasfahrerstammtisch Grossraum Hannover am 19.02.2007

    4. Gasfahrerstammtisch Grossraum Hannover am 19.02.2007: Hallo Gasfreunde, der n?chste Termin f?r den Gasfahrerstammtisch in Hannover steht Um das Ganze zu Vereinfachen wurde beschlossen den...