Ganz was Grusliges

Diskutiere Ganz was Grusliges im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Die Tage mal was richtig Seltenes hier gehabt...UAZ Buchanka. Wird gebaut seit 1965 bis...heute :-) Der hier ist fast neu. 2,7l Einspritzer,...

1. #1 V8gaser, 02.02.2026
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Die Tage mal was richtig Seltenes hier gehabt...UAZ Buchanka. Wird gebaut seit 1965 bis...heute :-) Der hier ist fast neu.
    2,7l Einspritzer, feinste russische Technik. Läuft nun mit einer Zavoli Bora
    Muss man einmal gemacht haben, das reicht aber auch :-)

Anhänge:

• UAZ .jpg
      UAZ .jpg
      Dateigröße:
      178,1 KB
      Aufrufe:
      40
    540V8 und onlyfor.foren gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Ganz was Grusliges. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 06.02.2026
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Ja genau, muss man mal gemacht haben ;-)

CIMG1336.JPG CIMG1338.JPG

V8gaser gefällt das.
Thema:

Ganz was Grusliges

Die Seite wird geladen...

Ganz was Grusliges - Ähnliche Themen

1. Ganz schwer zu beschreiben

Ganz schwer zu beschreiben: Hallo zusammen, in meinem Dacia Sandero ist eine LPI ren 01 verbaut. Gemacht wurde bis jetzt: Tankpumpe getauscht Koppelblock getauscht...
  2. Ganz kurze Allgemeinfrage

Ganz kurze Allgemeinfrage: Guten Abend, Kurze Frage hört man das Magnetventil (Spule) am Verdampfer sehr gut hörbar "klacken" wenn man die Gasanlage einschaltet? Bzw würde...
  3. Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...

Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...: Hallo an alle, ich fahre einen Mercedes W203 C 180 Kompressor Bj: 01.2004 Benzinmotor Handgeschaltet Mit BRC Gasanlage Problem: Seit mehreren...
  4. V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!

V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!: Eine Umrüstung erfolgte nach 100.TKM, jetzt weiter 130 TK gefahren, auch mal schnell, aber nie Dauervollgas: ANlässlich einer krepierten...
  5. VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O

VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O: Wundervollen Mittwochmorgen wünsche ich euch ;-) -> Muss mich mal wieder melden ;-) Forum hat mir in der Vergangenheit schon viel geholfen, war...