G3 Einstellungen so i.O.?

Diskutiere G3 Einstellungen so i.O.? im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe einen Ford Galaxy 2,3 E5SA (neu) EZ 2002 übernommen. Und da er irgendwie nur mäßig fährt (auf Benzin noch schlechter als auf...

1. myself

myself AutoGasInteressierter

Hallo,

ich habe einen Ford Galaxy 2,3 E5SA (neu) EZ 2002 übernommen.

Und da er irgendwie nur mäßig fährt (auf Benzin noch schlechter als auf Gas) würde ich mich freuen, wenn ihr etwas zu den Einstellungen der Anlage sagen könntet. Die MAP ist relativ neu (drei Monate) eingefahren.

Weiter Screenshots können natürlich gerne eingereicht werden.
    Achso, Gas druck liegt bei 1 Bar (hab gerade gesehen, der Motor lief nicht bei den Screenshots...)

Schönen Gruß und vielen Dank!

Jonathan
    1.png 2.png 3.png

2. Anzeige

Schau mal hier: G3 Einstellungen so i.O.?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myself

myself AutoGasInteressierter

Hey,

hab ich das Thema im falschen Berich gepostet? Oder sonst irgendwas nicht beachtet? Oder seit Ihr alle nur beschäftigt?

Schönen Gruß

Jonathan

4. #3 Autogas-Rankers, 02.05.2018
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

wenn der so gut läuft kannst du den laut der Map so lassen

Thema:

G3 Einstellungen so i.O.?

Die Seite wird geladen...

G3 Einstellungen so i.O.? - Ähnliche Themen

1. sind die Einstellungen gut so ??

sind die Einstellungen gut so ??: Hallo, könnt Ihr bitte mal einen Blick auf meine Einstellungen werfen ob die so in Ordnung sind ?? Gewechselt wurde heute der MAP Sensor von...
  2. Wie Einstellungen speichern in Landi Renzo Omegas?

Wie Einstellungen speichern in Landi Renzo Omegas?: Liebe Gasfahrer und Gasexperten, über die E-Bucht kaufte ich vor zwei Jahren das Landi Renzo Omegas Kabel mit der Omegas Software 2.9.0 und sah...
  3. BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut"

BMW E36 328i Ruckelt beim Umschalten, Einstellungen sind "gut": Hallo, ich fahre seit neuestem auf LPG :) Leider ruckelt mein Motor einmal kurz beim Umschalten auf Benzin von LPG. Von Benzin auf LPG ist alles...
  4. Verdampfertausch VSI-1, Einstellungen

Verdampfertausch VSI-1, Einstellungen: Hallo Gaskollegen, ich habe eine Prins VSI-1 im inzwischen 3. Auto (Hyundai Grandeur 3.3) mit einer Laufleistung von insgesamt ca 500.000 KM....
  5. Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?

Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?: Moin zusammen, so, nach scheinbar endlosen Stunden im WWW und in diesem Forum auf der Suche nach Ansätzen für mein Problem wende ich mich nun an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden