G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

Diskutiere G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...

  1. #1 Waldjäger, 03.03.2021
    Waldjäger

    Waldjäger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die Lambdasonde. Im militärischen Handbuch steht nur was von Tastverhältnis mit speziellem Messgerät. Kann mir jemand den korrekten Einstellwert nennen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 03.03.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Da wird eine Sprungsonde drin sein, die pendelt immer schön zw 0-1v hin/her. also genauer etwa 0,1-0,8v.
    Das der Motor genau Lambda 1 läuft, das wäre bei 0,5V der Fall - gibt es nicht, das ist imer eine schöne Sinuswelle.
    WENN es eine normale Sonde ist....
     
  4. #3 Waldjäger, 04.03.2021
    Waldjäger

    Waldjäger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, dann stell ich auf 0-1V
     
  5. #4 Hobbymechaniker, 04.03.2021
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    30
    Bei Mercedes kamen Breitbandsonden erst recht spät.
    M112 und M113 hatten noch Sprungsonden
     
  6. Anzeige

Thema:

G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

Die Seite wird geladen...

G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...