Funktionsmodi richtig ablesen?

Diskutiere Funktionsmodi richtig ablesen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Tag allerseits....Ich habe mir nen gebrauchten a4 mit ner prins vsi gekauft.Nun merke ich, das ich sehr viel benzin verbrauche.Die anzeige der vsi...

  1. #1 Peacemaker69, 25.06.2013
    Peacemaker69

    Peacemaker69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag allerseits....Ich habe mir nen gebrauchten a4 mit ner prins vsi gekauft.Nun merke ich, das ich sehr viel benzin verbrauche.Die anzeige der vsi ist ja viereckig mit der tankanzeige und untenRechts noch 2 leds. Die rechte davon ist orange.Bei mir leuchtet manchmal nur die tank-anzeige, manchmal das untereRechte led (orange) und manchmal beides.Habe beim kauf keine bedienungsanleitung bekommen, weshalb ich hierNach erklärung suche.Danke vorab schonmal für eure mühe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funktionsmodi richtig ablesen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funktionsmodi richtig ablesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins autogas led erklärung

Die Seite wird geladen...

Funktionsmodi richtig ablesen? - Ähnliche Themen

  1. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  2. Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig

    Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig: Hallo, Ich habe mir einen 2013er Ram 1500 5,7 mit Prins VSI gekauft. Der hatte leider eine eingelaufene Nockenwelle und Hydros(häufiges Problem)....
  3. wie stellt man die Anlage richtig ein

    wie stellt man die Anlage richtig ein: Hallo zusammen, Ich hab jetzt Software um an meine Anlage zu kommen (Danke Euch dafür) und frage mich, wie stelke ich meine LandiRenzo Anlage...
  4. BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..

    BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..: Hallo Forum User! habe mir einen Ford Fiesta 2008 1.3 gekauft mit einer BRC Gasanlage mit Blauem Magnetventil. Auf der Probefahrt lief alles ganz...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...