Funktioniert oder funktioniert nicht???

Diskutiere Funktioniert oder funktioniert nicht??? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mir einen 200er Mercedes gekauft mit einer Gasanlage. Tank 95 l Irene, Verdampfer Zawoli, Gas Einspritzventile Easy Jetr,...

  1. DerO

    DerO AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir einen 200er Mercedes gekauft mit einer Gasanlage.
    Tank 95 l Irene, Verdampfer Zawoli, Gas Einspritzventile Easy Jetr, Steuergerät Elgaro, Mulitventil Tomasetto. Der AnAus Schalter ist wohl von Zavoli. Ich weiss jetzt nicht ob die Gasanlage funktioniert oder nicht, die Tankanzeige zeigt ganz voll an (das passt), dann brennt die rote Lampe neben dem P ständig und die grüne Lampe neben dem G blinkt ständig. Deshalb meine Frage, geht die Anlage jetzt oder nicht?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Das ist kein Zavoli-Umschalter.
    Aber so wie das beschrieben ist, läuft der nicht auf Gas.
    Hör mal im Motorraum rein, ob die Gasinjektoren ein Geräusch von sich geben.

    Frage: Wurde die Gasanlage beim Kauf nicht auf Funktion geprüft?
    Ist sie eingetragen?
     
  4. DerO

    DerO AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Die Gasanlage wurde nicht geprüft da der Vorgänger sagte, es sei nur der Schalter kaputt, der Preis war aber unschlagbar, deshalb wurde zugeschlagen. Eingetragen ist sie!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Dafür hast bei einem unschlagbaren Preis eine ziemlich unbekannte Gasanlage, die nicht mal richtig funktioniert.
     
  6. Anzeige

Thema: Funktioniert oder funktioniert nicht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dt gas umschalter

    ,
  2. mercedes lpg anlage funktioniert nicht

    ,
  3. femitec stag rote lampe blinkt

    ,
  4. elgaro verdampfer,
  5. mercedes clk w208 lpg gasanlage blinkende tankanzeige warum #,
  6. wo steckt das interface beim clk 320,
  7. 200er mercedes autogas,
  8. wie funktioniert die autogasanzeige,
  9. elgaro lpg verdampfer,
  10. schalter umschalter tankanzeige lpg für zavoli,
  11. dt gas lpg anzeige geht nicht mehr,
  12. elgaro lpg umschalter,
  13. tankuhr slk,
  14. elgaro gasanlage tankanzeige ohne Funktion,
  15. rote kontrollleuchte mit einem p mercedes,
  16. tomasetto zavoli test lpg,
  17. zavoli gasanlage grüne led blinkt,
  18. tankuhr slk voll,
  19. zavoli rote lampe,
  20. umschlter lpg gas zavoli,
  21. zawoli test,
  22. dt gas grüne leuchte,
  23. autogas anzeige zeigt nicht mehr an D T Gas,
  24. mercedes slk gasanlage geht nicht mehr,
  25. tomasetto funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Funktioniert oder funktioniert nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  2. KME funktioniert nur bei unter 18C

    KME funktioniert nur bei unter 18C: Hallo, Habe eine KME an einem 5.3 V8 GM Flexfuel von 2011 (Yukon XL). Das Ding funktioniert leider nur, wenn es draußen unter 18C hat. Wenn es...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..

    BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..: Hallo Forum User! habe mir einen Ford Fiesta 2008 1.3 gekauft mit einer BRC Gasanlage mit Blauem Magnetventil. Auf der Probefahrt lief alles ganz...
  5. funktioniert die ValveCare-DI?

    funktioniert die ValveCare-DI?: Hallo, könnt ihr mir einen Rat geben? Nach einem Ventilschaden in unserem Tiguan, Bj. 2012, 2.0 TSI 180 PS, MKB CCZD habe ich 10/2020 eine...