funktioniert die ValveCare-DI?

Diskutiere funktioniert die ValveCare-DI? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, könnt ihr mir einen Rat geben? Nach einem Ventilschaden in unserem Tiguan, Bj. 2012, 2.0 TSI 180 PS, MKB CCZD habe ich 10/2020 eine...

  1. #1 KingGoy, 02.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2022
    KingGoy

    KingGoy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, könnt ihr mir einen Rat geben?

    Nach einem Ventilschaden in unserem Tiguan, Bj. 2012, 2.0 TSI 180 PS, MKB CCZD habe ich 10/2020 eine Valve-Care-DI einbauen lassen. Verbrauch nach 40.000 km: 0,2 Liter. Ist das so korrekt? Wieviel müsste die eigentlich verbrauchen?

    Heute wegen Ladedruckproblemen (kurzzeitig 3,5bar, in der Regel 0,4 - 0,5 bar, bei Vollgas und 5.500 Toren 0,9 bar) in der Werkstatt ist mir aufgefallen, dass die von der Valve-Care-DI-Pumpe abgehenden 4 Schläuche Luft enthalten (Schläuche gehen nach 2 nach oben und 2 nach unten, so ähnlich wie hier zu sehen: Nachbar-Ted, aber alle zusammen dann nach oben geführt). Vorne an der Ansaugbrücke ist keine Flüssigkeit in den Schläuchen: kann die Anlage so überhaupt funktionieren?

    Gas-Anlage war gerade zur Wartung, hab den Mechaniker auf den mangelnden Verbrauch aufmerksam gemacht, er hätte die Pumpe jetzt etwas anders eingestellt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: funktioniert die ValveCare-DI?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

funktioniert die ValveCare-DI?

Die Seite wird geladen...

funktioniert die ValveCare-DI? - Ähnliche Themen

  1. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  2. KME funktioniert nur bei unter 18C

    KME funktioniert nur bei unter 18C: Hallo, Habe eine KME an einem 5.3 V8 GM Flexfuel von 2011 (Yukon XL). Das Ding funktioniert leider nur, wenn es draußen unter 18C hat. Wenn es...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..

    BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..: Hallo Forum User! habe mir einen Ford Fiesta 2008 1.3 gekauft mit einer BRC Gasanlage mit Blauem Magnetventil. Auf der Probefahrt lief alles ganz...
  5. BRC Sequent xx funktioniert nach Kerzenwechsel nicht mehr

    BRC Sequent xx funktioniert nach Kerzenwechsel nicht mehr: Liebe Forumsgemeinde, Hallo zusammen, ich bin Michael aus der Umgebung von Gießen und ich fahre seit ca. vier Jahren einen Passat 3B BJ. 99 mit...