Funktion Gasinjektoren reinigen in KME-Software 3.0.7.1

Diskutiere Funktion Gasinjektoren reinigen in KME-Software 3.0.7.1 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Da mein Motor im Gasbetrieb häufig ruckelte und die Anlage in Störung ging, der Benzinteil und die Zündung gründlich geprüft wurde (Öl...

  1. #1 chris_h, 17.09.2011
    chris_h

    chris_h AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da mein Motor im Gasbetrieb häufig ruckelte und die Anlage in Störung ging, der Benzinteil und die Zündung gründlich geprüft wurde (Öl durch defekte Ventildeckeldichtung, 2 Zündkabel defekt - beides behoben und unter Gas immer noch Geruckel) , und der Fehler immer an einen Zylinder auftauchte, empfahl der Werkstattmeister den Injektor (Anlage KME Diego G3) zu reinigen.

    Da ich leider 2 linke Hände habe und der Umrüster verkauft wurde, habe ich jetzt die o.g. Funktion genutzt. Jetzt läuft der Motor auch unter Gas wieder rund. Was macht die Anlage im Reinigungsbetrieb eigentlich?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 17.09.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Lediglich alle Injektoren nach und nach einzeln antakten.

    Hast Du Glück gehabt, denn diese Funktion heilt keine Bauteile und beseitigt keine Fehler.

    Dieser Betrieb ist für die Umrüster oder die Nutzung eines Injektorreinigers angedacht.

    Grüße Tobias
     
Thema: Funktion Gasinjektoren reinigen in KME-Software 3.0.7.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasinjektoren reinigen

    ,
  2. kme diego injektoren reinigen

    ,
  3. kme diego düsen reinigen

    ,
  4. kme software 3.0.7.1 download,
  5. kme 3.0.7.1,
  6. kme gasinjektoren reinigung,
  7. injektoren reinigen kme,
  8. kme düsen reinigen,
  9. kme injektoren reinigen,
  10. erdgas einspritzdüsen reinigen,
  11. erdgaseinspritzdüsen,
  12. lpg gasinjektoren reinigen,
  13. 3.0.7.1 kme,
  14. kme software 3.0.7.1,
  15. funktion autogas injektor,
  16. kme injektoren,
  17. Kme Software injektor defekt,
  18. kme diego g3 injektoren reinigung,
  19. kme gasinjektor automatisch reinigen,
  20. lpg rail reinigen KME Diego G3,
  21. lpg 2 düsen ohne funktion kme,
  22. gasinjektoren reinigen über Programm ,
  23. erdgas injektor reinigen,
  24. rail reinigen kme,
  25. kme diego g3 injektor reinigen
Die Seite wird geladen...

Funktion Gasinjektoren reinigen in KME-Software 3.0.7.1 - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  3. KME funktioniert nur bei unter 18C

    KME funktioniert nur bei unter 18C: Hallo, Habe eine KME an einem 5.3 V8 GM Flexfuel von 2011 (Yukon XL). Das Ding funktioniert leider nur, wenn es draußen unter 18C hat. Wenn es...
  4. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  5. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...