Funktion Benzin auf Gas geht nicht !

Diskutiere Funktion Benzin auf Gas geht nicht ! im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe Probleme mit meinen Opel Astra J Bj. 07 /12 wenn er im kalten Zustand auf Gas umschaltet.Er soll laut Opel bein 60 C. Kühlwasser...

  1. Hucky

    Hucky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Probleme mit meinen Opel Astra J Bj. 07 /12 wenn er im kalten Zustand auf Gas umschaltet.Er soll laut Opel bein 60 C. Kühlwasser umschalten.Wenn er dieses macht, fängt der Motor an zustottern,er hat keine Leistung mehr und die Warnleuchte für Abgase leuchtet.Auf Benzin läuft er wieder! Wenn ich per Hand umschalte,so bei 70C.-75C. schaltet er ohne Probleme um!
     
  2. Anzeige

  3. #2 fabianostra, 02.03.2013
    fabianostra

    fabianostra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    klingt nach nem defekten verdampfer. wenn du auf gas weiterfährst wird das mit der weile besser oder bleibt das problem mit keiner leistung?
     
  4. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    da soll doch der sich damit auseinandersetzen der die Anlage eingebaut hat!

    Was das für ein Motor ist und welche Gasanlage verbaut ist, machst Du ein Geheimnis draus.
     
  5. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    da soll doch der sich damit auseinander setzen der die Anlage vor Kurzem eingebaut hat! <br><br>Was das für ein Motor ist und welche Gasanlage verbaut ist, machst Du ein Geheimnis draus.
     
  6. Hucky

    Hucky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für Eure Meinungen.
    Wen ich auf Gas weiterfahre habe weiter keine Leistung.Der motor ist 1.4 mit 140 PS.Die Gaslage ist eine Landirenzo von Opel eingebaut.
     
Thema: Funktion Benzin auf Gas geht nicht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzin funktioniert gas nicht

    ,
  2. astra j gasanlage umschlaten benzin

    ,
  3. skizze von gas-vsiumschalter einbau

    ,
  4. auto springt nicht auf gas um opel astra,
  5. auto springt von benzin auf gas nicht,
  6. auto geht mit gas nicht an,
  7. gas geht beim auto nicht
Die Seite wird geladen...

Funktion Benzin auf Gas geht nicht ! - Ähnliche Themen

  1. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...
  2. Wie funktioniert die Umschaltung von Benzin auf Gas und umgekehrt?

    Wie funktioniert die Umschaltung von Benzin auf Gas und umgekehrt?: Hallo zusammen, Ich fahre einen Mercedes 230 6-Zyl /8 mit einer Tartarini Veturi Gasanlage. Das Fahrzeug kann momentan ausschließlich mit Gas...
  3. Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft

    Prins Anlage funktion wie kann ich feststellen ao Gas oder Benzin betrieb läuft: Hallo zusammen wie Kann ich feststellen ob das Auto auf Gas oder Benzin Läuft bin Neu hier . Mein Gebrauchtwagen ( Ford Focus 2,0 ) Bj 2009...
  4. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  5. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...