Für Peugeot Prins oder KME?

Diskutiere Für Peugeot Prins oder KME? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Möchte noch diese Woche meinen Peugeot 307CC, 2,0 l, 140 PS Motor, auf LPG umrüsten lassen. Der Umrüster bietet preisgleich(!) Prins,...

  1. #1 LPGfür307, 07.05.2012
    LPGfür307

    LPGfür307 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Möchte noch diese Woche meinen Peugeot 307CC, 2,0 l, 140 PS Motor, auf LPG umrüsten lassen.
    Der Umrüster bietet preisgleich(!) Prins, Landirenz oder KME Nevo an, favoritisiert jedoch offensichtlich
    die KME Anlage, wobei mir nicht ganz klar ist weshalb (Software soll aktueller sein, "selbsteinstellend"...).
    Von LPG-Fahrern meines Bekanntenkreises höre ich hingegen überwiegend dass die Prins-Anlagen führend sein sollen.
    Für ein paar fachkundige Meinungen / Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar!
    Ergänzd werden soll die Anlage mit einem elektronisch gesteuertem FlasLube.
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Für Peugeot Prins oder KME?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corsagaser, 07.05.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Natürlich ist die Prins führend, so die landläufige Meinung. Im Gründe ist es Philosophie. In erstere Linie kommt es auf die Qualität des Umrüsters an. Wenn der sin Handwerk versteht, dann ist die Marke der Anlage zweitrangig.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Richtig........ :D
     
  5. #4 Xsaragas, 07.05.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das Prins,BRC,Landirenzo führend sind ist keine Meinung sondern Tatsache.
    Die Qualität des Umrüsters ist natürlich entscheidend aber selbst der penibelste
    Umrüster macht aus einer Murks Anlage kein High End Produkt.

    Glaub mir,Ich hatte DT Gas,Lovato,BRC,Icom,Solaris,KME,Verona,Zavoli,Stag,Landirenzo usw.
    in den Fingern und verbaue trotzdem nur noch BRC und Prins.
    Warum wohl ?

    Warum er die KME zu gleichen Preis favorisiert ist ganz klar,die Gewinnmarge.

    Die Selbsteinstellenden Anlagen die den Motor Scannen und die Streuung der Hardware
    Messen sind noch nicht erfunden und eher ein Mogelpaket.
    Jede Anlage und wenn Ich schreibe JEDE,"dann ist das auch so gemeint" braucht eine
    Kontroll und Einstellfahrt.
    Grade Anlagen mit Minderwertigen Injektoren benötigen vor der Einstellfahrt erstmal ne
    Einstellung.
    Dann sind die durchaus zu gebrauchen je nachdem aus welcher Böllerbude sie kamen.

    Gruss
    Darius
     
  6. Anzeige

Thema: Für Peugeot Prins oder KME?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo oder prins

    ,
  2. kme nevo pro

    ,
  3. peugeot 140ps lpg umbau

    ,
  4. kme Peugeot,
  5. gas umbau für 307 cc,
  6. nevo und prins gas vergleich,
  7. autogas kme nevo oder prins ,
  8. peugot einstellungg prins,
  9. prins oder kme nevo,
  10. peugeot 306 autogas,
  11. lpgumbau peueot 307cc,
  12. peugeot 307 140ps gas landi,
  13. autogas umrüstung peugeot 306,
  14. kme nevo vs prins,
  15. prins vsi peugeot v6,
  16. peugeot 307 cc 140 mit gas erfahrungen,
  17. peugeot 109 ps lpg nachrüsten ,
  18. kme nevo anlage,
  19. erfahrungen mit kme nevo,
  20. gasanlage für peugeot 307 cc,
  21. 307 cc umrüsten auf gas,
  22. kosten peugeot 306 umrüsten auf gas,
  23. kme nevo prins,
  24. peugeot 307 lpg gas,
  25. kme nevo erfahrung
Die Seite wird geladen...

Für Peugeot Prins oder KME? - Ähnliche Themen

  1. welche Anlage für Peugeot 607

    welche Anlage für Peugeot 607: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht was die beste Anlage für folgendes Fahrzeug ist: Peugeot 607 Erstzulassung: 03/2004 Motor: 2.2 16V...
  2. Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen

    Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen: Vor zwei Jahren baute Hager leider in meinem Peugeot 308 1,6 VTI 120PS eine Vialle Si ein. Ohne funktionierende Gasanlage krieg ich den Wagen...
  3. München: Suche Werkstatt für Peugeot 807 mit AG SGI Anlage (Teleflex?)

    München: Suche Werkstatt für Peugeot 807 mit AG SGI Anlage (Teleflex?): Hallo, ich bin kurz davor mir einen gebrauchten Peugeot 807 mit Gas Umrüstung zu kaufen. Mir fehlt nur noch eine Werkstatt in München (Nord),...
  4. Peugeot nicht für Gas geeignet?

    Peugeot nicht für Gas geeignet?: Hallo, ich hatte geplant meinen Peugeot 207 (95 PS, Baujahr 2008) auf Gas umrüsten zu lassen. Nun war ich in einer Werkstatt wo mir sehr...
  5. Anlage für Peugeot 205 1.4 KDZ / KDY , KME? Erfahrungen?

    Anlage für Peugeot 205 1.4 KDZ / KDY , KME? Erfahrungen?: Hey, will meinen 1.4er Peugeot 205 Cabrio auf Autogas umbauen. Hab bisher leider keine Erfahrungen gefunden mit dem Motor. Es ist ein Single...