Fueltrim werte bmw m52tu motor?

Diskutiere Fueltrim werte bmw m52tu motor? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hat jemand mal die werte für den fueltrimm short und long? müsste das steuergerät ms42 sein oder dme 5.2 mein Longtrimm steht auf 0,2ms und...

  1. #1 hoer173, 09.11.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    hat jemand mal die werte für den fueltrimm short und long?

    müsste das steuergerät ms42 sein oder dme 5.2


    mein Longtrimm steht auf 0,2ms
    und shorttrimm pendelt zwischen -3 bis + 4

    würd gern wissen wann regelanschlag ist und ob es sich nicht doch lohnt den kme obd adapter zu kaufen
    krig es nicht eingestellt das der shorttrimm nur bei - range bleibt....
    oder bedenkenlos?!

    mein lambdaintegrator eier von 0,96 bis 1,04
    also fettet und magert.. trotzdem will ich ne 100% sicherhiet haben das ich mir doh nicht den block zerballer?!
     
  2. Anzeige

Thema: Fueltrim werte bmw m52tu motor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdaintegrator bmw

    ,
  2. kme nevo m52tu

    ,
  3. lambdaintegrator lambdawerte

    ,
  4. trim werte m54,
  5. autogas long fuel trim am regelanschlag,
  6. bmw e39 m54 lambdaintegrator,
  7. obd bmw M52tu ,
  8. trimwerte bmw,
  9. was sind trim werte bei bmw,
  10. sollwerte autogasanlage,
  11. bmw prins vsi trimmwerte,
  12. lambdaintegrator lpg bmw,
  13. long fuel trim -9,
  14. fuel trim werte -6,
  15. trimm werte bmw,
  16. m52tu obd2 sollwerte,
  17. ms42 fueltrim,
  18. motorsteuergerät m52tu,
  19. fueltrimm m52tu ,
  20. fuel trim deutsch
Die Seite wird geladen...

Fueltrim werte bmw m52tu motor? - Ähnliche Themen

  1. FuelTrim Werte beim W204 mit M272

    FuelTrim Werte beim W204 mit M272: Moin in die Runde, zuerst mal was zur Vorgeschichte. Das Fahrzeug (C230 W204 mit dem 2.5er M272) wurde vor etwa 70tkm mit einer Prins VSI 1...
  2. Zusammenhang k-Werte und fueltrim

    Zusammenhang k-Werte und fueltrim: Hallo!Ich habe eine gut eingestellte Gasanlage, allerdings ist mein Long Term fuel Trimm auf -8,6. (aufgrund der Benzineinspritzung). Kann ich...
  3. Skoda fabia 1, 4 mit stag 300 Fueltrimwerte

    Skoda fabia 1, 4 mit stag 300 Fueltrimwerte: Hallo, wie in nem anderen Fred schon eröffnet habe ich meinen Fabia auf ne Stag 300 (ohne obd Anschluss) umrüsten lassen. Gestern haben wir...
  4. Fueltrim-Werte laufen bei 150 km/h weg, wieso?

    Fueltrim-Werte laufen bei 150 km/h weg, wieso?: Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich so meine täglichen Strecken pendel, dann liegt der Long Wert bei +6 bis +7, je nach Gas auch bei 10...
  5. Fueltrim-Werte bei meinem Jeep / Kann sich das mal jemand ansehen, bitte?

    Fueltrim-Werte bei meinem Jeep / Kann sich das mal jemand ansehen, bitte?: Hi Leute, ich fahre unseren Jeep Wrangler 4.0 seit 4,5 Jahren und gut 50.000km auf LPG. Verbaut ist eine sequentielle Anlage von Tartarini. Der...