Füllstopventil undicht

Diskutiere Füllstopventil undicht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bin auf dieses Forum gerade aufmerksam geworden als ich nach Lösung für mein Problem gesucht habe und mich direkt mal...

1. #1 OmegaBPeter, 29.08.2016
    OmegaBPeter

OmegaBPeter AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

bin auf dieses Forum gerade aufmerksam geworden als ich nach Lösung für mein Problem gesucht habe und mich direkt mal angemeldet. Hoffe hier kann mir geholfen werden.
    An meinem Stako 4-Loch Tank (Landi LPG Anlage) ist das füllstopventil undicht, besser gesagt das Gewinde. Habe lecksuchspray auf das Ventil gesprüht und es kommt am Gewinde raus, wo der 90grad Winkel aufgeschraubt wird. Kann es das füllstopventil sein oder meint ihr es kann auch der Winkel sein? Weil den Winkel kann man ja theoretisch selber wechseln, da kann ja nicht so viel passieren oder meint ihr doch?

2. Anzeige

Schau mal hier: Füllstopventil undicht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ob da was passieren kann, liegt an Deinen Fähigkeiten und Vorsichtsmaßnahmen.
    Passieren kann da von garnichts bis zu lebensgefährlichen Verbrennungen.....

Thema:

Füllstopventil undicht

Die Seite wird geladen...

Füllstopventil undicht - Ähnliche Themen

1. Füllstopventil stromlos, Steuergerät Landi Renzo Lambda Control System /2 v05/2

Füllstopventil stromlos, Steuergerät Landi Renzo Lambda Control System /2 v05/2: Liebe Gasfreunde, ich fahre jetzt seit gut 25000km einen 740er Volvo mit Landi Renzo Venturi System (Laut Papieren in 2006 umgebaut).Bislang ohne...
  2. ICOM undicht an Düsen-Rail-Zuleitung

ICOM undicht an Düsen-Rail-Zuleitung: Ja, Hallo mal wieder, da meine ICOM eigentlich so wunderbar problemslos läuft, bin ich nich so oft hier - naja, so sollte es ja auch sein....
  3. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  4. Flashlube Schlauch undicht

Flashlube Schlauch undicht: Guten Tag an die ganze community ich habe mir vor kurzen ein alfa Romeo mit LPG geholt, des spielt eig keine Rolle was ich fragen wollte ist, ist...
  5. Injektor undicht?

Injektor undicht?: Moin, ich denke dieses Thema gibt es so ähnlich schon, aber eben nur so ähnlich. Ich konnte nichts vergleichbares finden. Erstmal stelle ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden