Füllstopventil undicht

Diskutiere Füllstopventil undicht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bin auf dieses Forum gerade aufmerksam geworden als ich nach Lösung für mein Problem gesucht habe und mich direkt mal...

  1. #1 OmegaBPeter, 29.08.2016
    OmegaBPeter

    OmegaBPeter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf dieses Forum gerade aufmerksam geworden als ich nach Lösung für mein Problem gesucht habe und mich direkt mal angemeldet. Hoffe hier kann mir geholfen werden.
    An meinem Stako 4-Loch Tank (Landi LPG Anlage) ist das füllstopventil undicht, besser gesagt das Gewinde. Habe lecksuchspray auf das Ventil gesprüht und es kommt am Gewinde raus, wo der 90grad Winkel aufgeschraubt wird. Kann es das füllstopventil sein oder meint ihr es kann auch der Winkel sein? Weil den Winkel kann man ja theoretisch selber wechseln, da kann ja nicht so viel passieren oder meint ihr doch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Füllstopventil undicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Ob da was passieren kann, liegt an Deinen Fähigkeiten und Vorsichtsmaßnahmen.
    Passieren kann da von garnichts bis zu lebensgefährlichen Verbrennungen.....
     
Thema:

Füllstopventil undicht

Die Seite wird geladen...

Füllstopventil undicht - Ähnliche Themen

  1. Füllstopventil stromlos, Steuergerät Landi Renzo Lambda Control System /2 v05/2

    Füllstopventil stromlos, Steuergerät Landi Renzo Lambda Control System /2 v05/2: Liebe Gasfreunde, ich fahre jetzt seit gut 25000km einen 740er Volvo mit Landi Renzo Venturi System (Laut Papieren in 2006 umgebaut).Bislang ohne...
  2. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  3. Schlauch undicht

    Schlauch undicht: Hallo in die Runde Zunächst einmal möchte ich allen Usern ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich Teil des Forums sein zu dürfen. Ich...
  4. Icom JTG2 Verschraubung undicht

    Icom JTG2 Verschraubung undicht: Hallo Zusammen An meinem Icom Tank ist es zwischen der Verschraubung und Schlauch undicht ( grüner Schlauch) . Ich habe die Verschraubung etwas...
  5. Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?

    Kühlwasserverlust – Verdampfer undicht?: Hallo miteinander, in den letzten Wochen hat mein alter Benz plötzlich angefangen, ordentlich Kühlwasser zu verbrauchen. Habe dann auch recht...