Füllstop

Diskutiere Füllstop im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sind bei allen MV die Anschlüsse gleich positioniert?

  1. Selw

    Selw AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sind bei allen MV die Anschlüsse gleich positioniert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Füllstop. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Nein , die sind unterschiedlich. Also die Art ist gleich, (Gewindesteigung / Durchmesser) aber die Position ist unterschiedlich. mfG Rohwi

    P.S.: Vieleicht ist dein Multiventil ja um eine Schraubenlochposition schief eingebaut , sodaß sich der Schwimmer verhaken kann.
     
  4. Selw

    Selw AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Position des Multiventils ist schon richtig.
    Welchen MV kann ich dann anstatt meines Tomasettos für 0° nehmen?
    MfG
     
  5. #24 Selw, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    Selw

    Selw AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe mein Problem mit dem Füllstop gelöst!
    Hab gestern das MV ausgebaut und alle Ventile überprüft. Sie Waren alle intakt!
    Das einzige woran es liegen konnte war der Schwimmer, dessen Stabende sich in der tiesten und höchsten Positionen zwischen zwei Plastikteilen (Roter Pfeil im Bild) leicht verhakte.
    Als Lösung habe ich einfach den Abstand zwischen diesen Platikstücken mit dem Messer etwas größer gemacht. So ging das Verhaken des Schwimmers weg. Dann habe ich noch einen Gummiring vom Schwimmer entfernt, damit er etwas leichter wird und beim Tanken schneller nach oben geht.
    Heute war ich tanken und siehe da, der Füllstop funktioniert wieder und die Tankanzeige aktualisierte sich sofort!
    Hab leider keine Bilder gemacht, aber auf dem Bild aus dem Netz kann man die Plastikteile gut erkennen.
    Ich hoffe es hilft jemandem!
    Tomasetto-Multiventil-240-250-0.jpg
     
  6. Anzeige

Thema: Füllstop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank füllstop

    ,
  2. gastank füllstop

    ,
  3. füllstop lpg

    ,
  4. autogas füllstop,
  5. autogas füllstop schräg,
  6. prins autogas füllstopp,
  7. Tomasetto Füllstopventil,
  8. schwimmer klemmt lpg-tank zuviel getankt,
  9. lpg tank druck ab mv kaputt,
  10. stako lpg gastank füllstop,
  11. stako gastank füllstop,
  12. füllstop stako tank,
  13. prins füllstop funktioniert nicht,
  14. prins füllstop,
  15. kein füllstop beim gastank ,
  16. hss0,
  17. füllstop gasanlagen,
  18. füllstopp,
  19. lpg füllstop stako
Die Seite wird geladen...

Füllstop - Ähnliche Themen

  1. Kein Geräusch bei Füllstop / Tankgröße

    Kein Geräusch bei Füllstop / Tankgröße: Hi, Von früheren Gasfahrzeugen bin ich gewöhnt, dass es beim Gastanken am Ende des Tankvorgangs dieses knackende oder ratternde Geräusch gibt,...
  2. Wie kündigt sich Tod des Füllstopps an ?

    Wie kündigt sich Tod des Füllstopps an ?: Hallo erstmal, ich lese hier schon seit 3 Jahren mit, dnen seit 3 Jahren hab ich immer wieder Probleme mit meiner Icom-Anlage. Auto gebraucht...
  3. Füllstop reagiert nicht, Prins VSI 2 in einem ML 350, Bj. 2005

    Füllstop reagiert nicht, Prins VSI 2 in einem ML 350, Bj. 2005: Ein freundliches Hallo in die Runde. :) Ich bin der Jürgen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und wie sollte es anders sein. Natürlich...
  4. Füllstopventil undicht

    Füllstopventil undicht: Hallo zusammen, bin auf dieses Forum gerade aufmerksam geworden als ich nach Lösung für mein Problem gesucht habe und mich direkt mal...
  5. Füllstop reagiert nicht immer

    Füllstop reagiert nicht immer: Mal so in die Runde gefragt: Seit einigen Wochen stelle ich fest, dass mein Füllstop je nach Tankstelle mal reagiert und mal nicht. Reagiert er...