Füllstandsanzeiger wechseln

Diskutiere Füllstandsanzeiger wechseln im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Füllstandsgeber wechseln Hallo liebe Forengemeinde; Ich bin neu im Forum angemeldet, habe aber schon viel hier gelesen. Leider habe ich zu meinem...

  1. #1 Winnilpg, 26.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
    Winnilpg

    Winnilpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Füllstandsgeber wechseln

    Hallo liebe Forengemeinde;
    Ich bin neu im Forum angemeldet, habe aber schon viel hier gelesen. Leider habe ich zu meinem Problem noch nichts gefunden. Ich habe in meinem C 180 W202 eine Prins VSI drin. Diese funktioniert auch ausgezeichnet. Vor einiger Zeit zeigte die Tankanzeige am Umschalter nur mehr immer eine grüne LED. Egal ob der Tank randvoll oder komplett leer war. Habe mir daher den Siganlgeber am Multiventil angesehen und festgestellt, dass dort dieser "Prins" Signalgeber verbaut ist (die Experten wissen wohl was ich für einen meine). Ich habe mich daher dazu entschlossen einen Tomasetto Tankgeber 0-90 Ohm einzubauen. Ich dachte ich müsste diesen nur anschließen und es klappt. Leider tut er das nicht, sondern egal wieviel getankt ist, blinkt die rote und die drei darüber liegenden grünen LED`s. Die Tankuhr am "Ohmgeber" zeigt einwandfrei den richtigen Füllstand an. Nun meine Frage, muss ich hier was im Steuergerät umstellen? Ich hätte Prins Diagnose 2.5.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Füllstandsanzeiger wechseln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Füllstandsanzeiger wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heizöltankanzeiger

    ,
  2. Heizöltankuhr

    ,
  3. lpg tankuhr wechseln

    ,
  4. lpg tankgeber ausbauen,
  5. Tankanzeige Autogas wechseln,
  6. Heizoel Tankuhr,
  7. w202 tankgeber tauschen,
  8. heizöltank füllstandsgeber,
  9. Füllstandsgeber Heizöltank,
  10. w202 tankanzeige,
  11. prins vsi diagnostic 2.50,
  12. tankgeber w202 wechseln,
  13. umstellen tangeber typ prins vsi,
  14. füllstandssensor am gastank tauschen,
  15. prins vsi 2füllstand,
  16. lpg tankgeber einbauen,
  17. autogas tankuhr wechseln,
  18. tankgeber im lpg-tank austauschen,
  19. tankgeber prins ausbauen,
  20. Tank Uhr tomasetto anschliessen,
  21. Prins gasanlage tankgeber Anzeige wechseln Anleitung,
  22. Prins gasanlage tankgeber Anzeige wechseln,
  23. autogasanlage tankgeber anzeige wechseln,
  24. gastank füllstand ausbauen,
  25. Füllstandsgeber ersetzen Toyota
Die Seite wird geladen...

Füllstandsanzeiger wechseln - Ähnliche Themen

  1. Dacia Dokker Gasfilter wechseln

    Dacia Dokker Gasfilter wechseln: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem Jahr einen Dacia Dokker Express mit lpg von 2019. Ich würde gerne selbst den Gasfilter wechseln, da ich...
  2. Vialle LPdi Filter wechseln?

    Vialle LPdi Filter wechseln?: Hallo, ich habe aktuell Startprobleme bei kalten Temperaturen mit einer Vialle Lpdi Anlage in einem 1,8TFSI. Startete zuvor immer egal bei welcher...
  3. Filter wechseln

    Filter wechseln: Hallo zusammen, ich wollte an meiner Anlage mal die Filter tauschen. Wie ich gelesen habe, brauche ich zwei Filter. Habe nach dem Gasfilter...
  4. BMW e60 550i KME gegen Prins wechseln

    BMW e60 550i KME gegen Prins wechseln: Hallo liebe Gemeinde besitze eine BMW E60 550i bj2007 mit einem kme nevo . Die Anlage läuft überhaupt gar nicht . Da ich nicht vom fach bin,...
  5. Flüssigphasenfilter wechseln Valtek 03

    Flüssigphasenfilter wechseln Valtek 03: Moin Moin aus dem Norden, meine KME Diego Anlage spinnt mal wieder ab und zu und gibt mir den Fehler, es sei kein Druck vorhanden. Die blaue...