Füllstandsanzeige

Diskutiere Füllstandsanzeige im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bin gerade dabei meine Anlage vernünftig einzustellen. Mir ist schon seitdem ich das Fzg. besitze aufgefallen, dass die Füllstandsanzeige...

  1. #1 blackdevil9669, 10.06.2013
    blackdevil9669

    blackdevil9669 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin gerade dabei meine Anlage vernünftig einzustellen.
    Mir ist schon seitdem ich das Fzg. besitze aufgefallen, dass die Füllstandsanzeige immer auf voll steht (alle 4 grünen LED´s leuchten)
    Bin ich in der KME Software und will den Sensor konfigurieren, steht unten in der Voltanzeige 0,00V.
    Woran liegt es, habe schon geschaut und auch die grosse Suchmaschine durchstöbert, aber diesbezüglich nichts gefunden.
    Hinten am Tank habe ich zweimal Kabel gefunden mit Steckern, welcher Stecker/welches Kabel wären interessant?

    Gasanlage funktioniert derzeit halbwegs.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Füllstandsanzeige. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 10.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Kommt etwas auf das Multiventil an. Die meist verwendeten Tomasetto mot OM Sensor, da ist es ein dünnes Kabel mit schwarzer und weißer Litze. Kleiner, weißer viereckiger Stecker. Bei einem BRC Ventil ein dickeres Kabel, grün und weiß. Ovaler Stecker.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Gibt auch MVentile ... mit ner verstellbaren "Tankuhr"
     
  5. #4 Gegenwind, 13.06.2013
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Was soll daran verstellbar sein ?
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Der Füllstand grrrr doofe frage gewesen
     
  7. #6 blackdevil9669, 16.06.2013
    blackdevil9669

    blackdevil9669 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    so, thema hat sich erledigt....war der falsche sensor eingestellt....die pfeiffen, die die anlage eingestellt haben, haben nix hinbekommen....
     
  8. Anzeige

Thema: Füllstandsanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego füllstand

    ,
  2. anschluss livello gas füllstandsanzeige

Die Seite wird geladen...

Füllstandsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Füllstandsanzeige zeigt immer rot auch bei vollem Tank

    Füllstandsanzeige zeigt immer rot auch bei vollem Tank: Hallo Zusammen, Ähnliches Thema wurde hier im Forum bei der ICOM Anlage beschrieben. Prüfung der Ohm Werte war der erste Prüfschritt. Vermute...
  2. KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme

    KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme: Guten Morgen zusammen, Habe mir einen VW Lupo 1,4 60 PS mit KME NEVO LPG-Anlage zugelegt. Soweit läuft sie auch sehr gut, nur die Tankanzeige...
  3. Belegung des BRC Multi Europa 2 wg Füllstandsanzeige testen

    Belegung des BRC Multi Europa 2 wg Füllstandsanzeige testen: Hallo zusammen, ich habe in meinem Auto das BRC Multiventil Europa 2. Kann ich an dem die Kabel aussen brücken um dem Steuergerätä vorzugauckeln...
  4. Füllstandsanzeige.....

    Füllstandsanzeige.....: Füllstandsanzeige laut Tüv prüfen lassen? hallo ich habe da mal eine frage: in meinem tüvbericht habe ich folgenden satz stehen:...
  5. Tartarini Anlage ohne Füllstandsanzeige.

    Tartarini Anlage ohne Füllstandsanzeige.: Hallo Ich habe mir einen Golf2 mit 90! Lliter Tartarini Gas Anlage gekauft. Der Tankwart hat mir beim 1. Befüllen geholfen. A: Darf man einen...