Füllstandanzeige

Diskutiere Füllstandanzeige im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin moin Meine Füllstandanzeige ist seit Anfang an eigentlich nur ein Schätzeisen, aber seit kurzem verhält sie sich ziemlich merkwürdig. Ich...

  1. Oli

    Oli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    Meine Füllstandanzeige ist seit Anfang an eigentlich nur ein Schätzeisen, aber seit kurzem verhält sie sich ziemlich merkwürdig.

    Ich tanke voll und nach ca. 100 - 150km leuchtet nur noch eine grüne LED. Die bleibt dann auch an, bis im Tank eben nur noch so viel drin ist, dass die rote LED angeht.

    Muss man das als normal ansehen oder steckt da irgendwo der Wurm drin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Füllstandanzeige. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kfztux, 21.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2010
    kfztux

    kfztux AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    Ja und Nein,

    Normal ist das die Reserveleuchte.

    Der Motor sollte bei dieser Leuchte noch nicht ausgehen, so das man noch zur nächsten Tanke kommst ( wie bei Benzin ).

    Es kommt darauf an was für ein Anzeigeinstrument verwendet wird.

    Nun gibt es welche Anzeigen die so aufgebaut sind:

    ROT BENZIN
    GRÜN GAS

    ROT RESERVE


    oder

    GRÜN GAS
    GRÜN GAS
    GRÜN GAS
    GRÜN GAS

    ROT RESERVE


    oder

    GRÜN GAS
    ROT RESERVE


    usw.

    oder das Multiventil am Gastank macht Unsinn bzw. die Füllstandanzeige am MV

    Gruß
    kfztux
     
Thema: Füllstandanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg Füllstand

Die Seite wird geladen...

Füllstandanzeige - Ähnliche Themen

  1. Füllstandanzeige blinkt!

    Füllstandanzeige blinkt!: Hallo an alle! meine Füllstandanzeifge blinkt obwohl gerade gwetankt wurde. Gasanlage von brc . Wagen heute gebraucht gekauft kann jemand helfen? lg.
  2. Dodge RAM 5,7L - LPG Anlage Füllstandanzeige geht nicht

    Dodge RAM 5,7L - LPG Anlage Füllstandanzeige geht nicht: Eine Frage zur späten Stunde an die LPG Experten unter euch. Ich habe einen RAM 5,7L Hemi von 2005. Hier ist eine LPG Anlage verbaut (angeblich...
  3. Tartarini Füllstandanzeige

    Tartarini Füllstandanzeige: Hallo, Ich habe für meinen Tank einen 0-90 Ohm Füllstandanzeige gekauft wenn ich in der Software 0-90Ohm auswähle zeigt Sie immer nur 4 Grün...
  4. OMVL Füllstandanzeige, braunes Kabel???

    OMVL Füllstandanzeige, braunes Kabel???: Hallo, meine Füllstandanzeige spinnt schon lange. Jetzt gibts auf einmal keinen Tüv mehr, wenn das Ding auf rot steht (Tank ist voll). Kann mir...
  5. Frage zu Füllstandanzeige (Keihin)

    Frage zu Füllstandanzeige (Keihin): Hallo, ich habe mir einen gebrauchten PKW gekauft (Mondeo 1.8) in dem eine LPG Anlage (Keihin) eingebaut ist. Im Innenraum befindet sich eine...