Füllstand auslesen ?

Diskutiere Füllstand auslesen ? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, nachdem ich heute erneut 67 liter in meinen 74 liter ( brutto ) tank tanken konnte meine frage, kann man mit der software und dem...

1. #1 der alex, 19.02.2017
    der alex

der alex AutoGasMitwisser

hallo, nachdem ich heute erneut 67 liter in meinen 74 liter ( brutto ) tank tanken konnte meine frage, kann man mit der software und dem diagnosekabel den füllstand des tanks auslesen ?
    würde gerne wissen warum ich über 10 liter mehr als "normal" rein bekomme. tanke "defekt" oder gasanlage...
    danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: Füllstand auslesen ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 19.02.2017
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

In der Software sieht man nichts anderes. als am Umschalter selbst.

Die Abschaltung erfolgt nur über den Schwimmer im Tank. Entweder ist dieser "verstellt/verbogen", Tank /MV falsch eingebaut oder das MV ist nicht in Ordnung.

ich bekomme auch über den 80% Füllstand rein, das hat der Umrüster damals schon verbockt mit der Aussage, Sie wollten doch viel Reichweite haben.

4. #3 der alex, 19.02.2017
    der alex

der alex AutoGasMitwisser

ah ok...wundert mich nur. die anlage ist jetzt ca.12 jahre drin, war immer alles top...und bei den letzten ca 20 tankvorgängen habe ich einmal 62 und heute 67 liter rein bekommen. ansonsten max 54 liter...an der anlage wurde nichts gemacht die letzten min 5 jahre. läuft immer einwandfrei ohne ausfälle oder defekten. mal sehen ob ich dann auch 700 km komme ansonsten ist wohl die tanke "defekt".

Thema:

Füllstand auslesen ?

Die Seite wird geladen...

Füllstand auslesen ? - Ähnliche Themen

1. KME NEVO Tankfüllstand

KME NEVO Tankfüllstand: Guten Tag, Habe ein W220 mit der oben genannten Gas Anlage gekauft. Läuft auch soweit gut damit. Habe jetzt 2 fragen, im Schein steht lediglich...
  2. KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme

KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme: Guten Morgen zusammen, Habe mir einen VW Lupo 1,4 60 PS mit KME NEVO LPG-Anlage zugelegt. Soweit läuft sie auch sehr gut, nur die Tankanzeige...
  3. Belegung des BRC Multi Europa 2 wg Füllstandsanzeige testen

Belegung des BRC Multi Europa 2 wg Füllstandsanzeige testen: Hallo zusammen, ich habe in meinem Auto das BRC Multiventil Europa 2. Kann ich an dem die Kabel aussen brücken um dem Steuergerätä vorzugauckeln...
  4. Etade-S Probleme Füllstand,Anzeige,Gasgeruch und Profi in Oldenburg gesucht

Etade-S Probleme Füllstand,Anzeige,Gasgeruch und Profi in Oldenburg gesucht: Moin liebe Schrauber! Ich heiße Jakob und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich habe mir vor kurzen für kleines Geld einen Hyundai Getz gekauft,...
  5. Füllstandsanzeige.....

Füllstandsanzeige.....: Füllstandsanzeige laut Tüv prüfen lassen? hallo ich habe da mal eine frage: in meinem tüvbericht habe ich folgenden satz stehen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden