Füllmenge Irene Tank 75l

Diskutiere Füllmenge Irene Tank 75l im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab einen 75 l Irene Tank bei meinem CLK und hab jedes Mal beim tanken unterschiedlich Füllmengen einmal 48 l dann 66 und nun 72 l immer mit...

  1. #1 buschbad1, 13.11.2015
    buschbad1

    buschbad1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen 75 l Irene Tank bei meinem CLK und hab jedes Mal beim tanken unterschiedlich Füllmengen einmal 48 l dann 66 und nun 72 l immer mit Leerem Tank aufgefüllt ist das normal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Füllmenge Irene Tank 75l. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wie hast Du ihn leergefahren? Nach der eh ungenauen Tankanzeige? Da veräppeln sich immer wieder die Leute selbst.
    Richtig leer fahren, bis er auf Benzin umschaltet.
     
  4. #3 buschbad, 13.11.2015
    buschbad

    buschbad AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn leergefahren bis Umschalten auf Benzin
     
  5. #4 horst017, 14.11.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    so was hatte ich auch mit meinem ehemaligen LPG BMW. z.T. liegt es an den tankstellen (woran genau weiß ich nicht): ich hatte tankstellen, da ging immer genau die gleiche menge rein (60l), an anderen gingen manchmal 68l oder nur 56 rein usw.
    tankst du immer an der gleichen tankstelle?
    und probier mal folgendes: wenn die anlage automatisch auf benzin umschaltet ("tank leer"), dann schalte mal manuell zurück auf gas und fahre mit sanftem gasfuß - du wirst dich wundern, wie weit du noch fahren kannst! das kannst du auch zwei oder dreimla versuchen, dann ist der tank wirklich leer!
     
  6. #5 buschbad1, 14.11.2015
    buschbad1

    buschbad1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal das liegt am Drück an den Tankstellen ich habe zwei Tankstellen die ich anfahre liegen beide unter 50ct ich hab mich nur gewundert das in den 75l Tank 72 l hineingehen
     
Thema: Füllmenge Irene Tank 75l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irene 60l

    ,
  2. irene tank gutachten

    ,
  3. irene lpg radmuldentank 68l

Die Seite wird geladen...

Füllmenge Irene Tank 75l - Ähnliche Themen

  1. Füllmenge Tank

    Füllmenge Tank: Hallo, ich bin neu im Bereich der JTG Anlage. Ich habe mich gewundert warum ich immer nur maximal 35l Tanken kann habe dann in die Rechnung vom...
  2. V12 Zwei Computer - Anzeige Reichweite Füllmenge

    V12 Zwei Computer - Anzeige Reichweite Füllmenge: Hallo Leute, ich habe einen V12 mit zwei Omegas-Anlagen gebraucht gekauft. Der Radmuldentank fasst brutto 70 Liter. Ich habe den Gastank einmal...
  3. Füllmenge Radmuldentank

    Füllmenge Radmuldentank: Hallo, ich habe einen 720er Radmuldentank von IMZ mit Bigas Anlage im Fahrzeug. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn an der "Tankanzeige" nur noch...
  4. LPG Füllmenge

    LPG Füllmenge: Hallo, in meinen Radmuldentank passen 70 Liter, je nach Tankstelle und Geduld manchmal bis zu 74 Liter. Neulich hab ich mal geguckt, was für...
  5. ICOM JTG unterschiedlichste Füllmengen

    ICOM JTG unterschiedlichste Füllmengen: Hallo Forengemeinde! Als ich wegen meines Betankungsproblems Google befragte bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir hier ja...