FSI Motor Umrüsten

Diskutiere FSI Motor Umrüsten im Umfragen Forum im Bereich Community; Tag Leute Ich brauche mal ein Rat von euch.:baby: Ich habe vor demnächst ein FSI-Motor Umzurüsten,da ich aber sowas noch nie gemacht...

  1. #1 accordcl7, 18.02.2011
    accordcl7

    accordcl7 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute


    Ich brauche mal ein Rat von euch.:baby:



    Ich habe vor demnächst ein FSI-Motor Umzurüsten,da ich aber sowas

    noch nie gemacht habe,will ich nicht anfangen und danach nicht klar

    kommen,sondern erst erkundigen.?(



    Also meine Fragen wären: Wie aufwendig ist sowas?

    Mehr Arbeit,als bei herkömmlichen Motoren?

    Zusätzliche kosten?

    Gibts irgentwelche einstellungsproblemme(Justierung)?



    Paar kleine Informationen bezüglich Auto und Gasanlage:

    Ist ein Seat Altea XL mit einem 2.0 FSI Motor.

    Gasanlage werde ich von BRC nehmen.


    Danke im vorraus an alle die sich benühen hier was reinzuschreiben :1101:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FSI Motor Umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Die können Dir helfen:

    www.gasdrive.de

    nur:

    wenn Du von denen keine Einbauschulung hast, hast Du ein Problem!
    gruß

    magnus
     
  4. #3 Rabemitgas, 22.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das blöde ist, die laufen wohl im Standgas auf Benzin.

    Ich denke die Prins VSI DI ist zzt. die beste Lösung.

    Gruß Armin
     
  5. fbgas

    fbgas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    stimmt, die BRC läuft im Leerlauf immer mit Benzin und schaltet auch bei 4.500 bis 5.000 1/min zurück auf Benzin. Das macht die PRINS VSI-DI, die wir einbauen, nämlich nicht. Dadurch ist auch der Benzinanteil bei der BRC deutlich höher wie bei der PRINS.

    Aber auch hier brauchst du vorher eine Einbauschulung von PRINS.

    Gruß fbgas
     
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    @ fbgas .. schau doch einfach mal die Signatur vom Raben an ..der kennt die Prins wohl recht gut :D den brauchst bestimmt nicht aufklären ;)
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    @fbgas: dazu braucht man keine Einbauschulung von PRINS.
     
  8. Anzeige

  9. fbgas

    fbgas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte Rabemitgas nicht aufklären, ich habe ihm lediglich zugestimmt. Mehr nicht.

    Gruß fbgas
     
  10. #8 Rabemitgas, 01.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Alfred

    Ich fühle mich nicht über den Mund gefahren. Hast ja recht.

    Die Prins muß ja auch gar nicht zurückschalten, warum auch?

    Korioserweise sind die DI Motoren ja alle Gasfest, und wenn sie bei Vollast nicht zu mager laufen, passiert da nie etwas.

    Gruß Armin
     
Thema: FSI Motor Umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fsi motor

    ,
  2. fsi motoren auf gas umrüsten

    ,
  3. fsi motor auf gas umrüsten

    ,
  4. fsi motoren,
  5. FSI auf gas umrüsten,
  6. fsi Motor auf Lpg umrüsten,
  7. fsi motor umrüsten lpg,
  8. fsi motor gas umrüsten,
  9. fsi motoren gas umrüsten,
  10. fsi motor gasumrüstung,
  11. fsi motor lpg,
  12. 2.0 fsi lpg,
  13. fsi motor lpg umrüsten,
  14. fsi motoren auf autogas umrüsten,
  15. fsi motoren auf gas umbauen,
  16. lpg fsi umrüstung,
  17. fsi motoren autogas umrüsten,
  18. lpg für fsi motoren,
  19. autogasanlage für seat altea fsi,
  20. fsi motor auf autogas,
  21. lpg umrüstung fsi motoren,
  22. 2.0 fsi motor gas,
  23. 2.0 FSI Autogas,
  24. 2.0 fsi prins,
  25. 2.0 fsi motor auf lpg umbauen
Die Seite wird geladen...

FSI Motor Umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standmotor auf Gas umrüsten?

    Standmotor auf Gas umrüsten?: Hey Leute, heut will ich mal mit was nicht so alltäglichen daher kommen. Ich besitze einen alten Standmotor. Einen Deutz MA711 von 1936. Hier mal...
  2. Chevy Express 5,7 Liter Vortec Motor umrüsten auf Gas

    Chevy Express 5,7 Liter Vortec Motor umrüsten auf Gas: Schönen guten Abend zusammen Bin neu in diesem Forum und bin auf der Suche nach einer LPG Anlage für meinen Chevrolet Express mit 5,7 Liter V8...
  3. MAN V12 Erdgasmotor auf LPG umrüsten

    MAN V12 Erdgasmotor auf LPG umrüsten: Servus, ich besitze einen Erdgasmotor von MAN (V12 sehr groß, aus einen BHKW) der 2018 überholt wurde, ich hätte einen Kunden dafür, dieser...
  4. Fiat 1,6l-eTorq Motor auf Gas umrüsten?

    Fiat 1,6l-eTorq Motor auf Gas umrüsten?: Hallo liebe LPG-Freunde Hätte da eine Frage an Euch alle. Mich würde sehr der neue Fiat Tipo mit dem 1,6l eTorq Benzinmotor mit 110 PS...
  5. Audi TT 8j Coupe 3.2 BUB VR6 Motor auf LPG umrüsten?

    Audi TT 8j Coupe 3.2 BUB VR6 Motor auf LPG umrüsten?: Hallo ihr Lieben, ich habe mir am Samstag einen Audi TT 8j Coupe mit 3.2l BUB VR6 Motor gekauft und mir war vorher schon klar, dass ich auf Gas...