Frontgas

Diskutiere Frontgas im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen BMW E60 525i (N52 Motor)mit einer Frontgas Gasanlage und würde mich freuen wenn sich ein paar...

1. #1 tikkosa, 01.02.2019
    tikkosa

tikkosa AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

Ich fahre seit kurzem einen BMW E60 525i (N52 Motor)mit einer Frontgas Gasanlage und würde mich freuen wenn sich ein paar Leidensgenossen/Glückspilze finden lassen, mit denen man sich zum thema Frontgas auszauschen kann. Zum Beispiel bezüglich Ersatzteilbeschaffung, Einstellung der Anlage etc. Ich kann aktuell Hilfestellung zur Software und dem Adapter geben. Infos nur per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: Frontgas. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Hallo und willkommen.
    Problem ist, dass eben Frontgas keine Software rausrückt und ein N52 nur ohne wenn und aber mit einer Prins einwandfrei läuft.

4. #3 tikkosa, 03.02.2019
    tikkosa

Hi 540V8,

danke für die Rückmeldung. Also Software habe ich. Das Interface auch. Bedienung ist halt etwas problematisch.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Frontgas hat auch kaum einer.

6. #5 mawi2012, 04.02.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Habe ich einmal eingestellt, hatte auch Maps, wie die KME und war etwas tricky, aber doch ähnlich einzustellen.

Leo gefällt das.
  7. tikkosa

Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Ich habe das Problem das auf der Autobahn mit Tempomat oder konstantem Gas halten und bergab der wagen anfängt zu ruckeln. Wie gesagt. Nur bergab.

8. Anzeige

Thema:

Frontgas

Die Seite wird geladen...

Frontgas - Ähnliche Themen

1. Frontgas, Umschalter aus, Motor springt nicht auf Benzin u. nicht auf Gas an Z22SE im 194er Croma

Frontgas, Umschalter aus, Motor springt nicht auf Benzin u. nicht auf Gas an Z22SE im 194er Croma: Hallo, erstmal eine Neuvorstellung, LPG im Fiat Croma mit dem GM/OpelMotor Z22SE. Die vollsequentielle Anlage mit Gaseinspritzung ist von...
  2. Hat jemand Erfahrung mit der Frontgas lpg Anlage??

Hat jemand Erfahrung mit der Frontgas lpg Anlage??: Hat hier jemand Erfahrung mit der Frontgas lpg Anlage in einem bmw oder generell eine Umrüstung. Finde kaum bmws mit dieser Anlage. Hier im...
  3. Frontgas MB SLK R170 beim tanken undicht?

Frontgas MB SLK R170 beim tanken undicht?: Hallo zusammen, bei meiner Frontgasanlage gab es ein Problem, was irrender Weise auf die Gasanlage geschoben wurde. Da die Fachwerkstatt sehr...
  4. Frontgas?

Frontgas?: Hallo zusammen, so häufig werden ja keine Fahrzeuge mit LPG inseriert, von den letzten vier Fahrzeugen mit LPG umbau die ich mir im Netz näher...
  5. VW Touran Gasumbau Vialla, Prins oder Frontgas?

VW Touran Gasumbau Vialla, Prins oder Frontgas?: Hallo! Ich möchte unseren Touran auf Gas umrüsten lassen. Welche Anlage ist besser geeignet für den Benzindirekt Einspritzer? Unser Touran ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden