Frontgas Verdampfer PR04ig

Diskutiere Frontgas Verdampfer PR04ig im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Frontgas Verdampfer (PR04ig) mit neuen Dichtungen auszustatten. Vielleicht kann mir jemand sagen ob auf...

  1. SteWi

    SteWi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Frontgas Verdampfer
    (PR04ig) mit neuen Dichtungen auszustatten. Vielleicht kann mir
    jemand sagen ob auf der Rückseite (Bild) des Verdampfers auch
    noch etwas (für einen Dichtungswechsel) zu öffnen ist und wenn ja wie ?
    Ist das geschraubt oder gepresst ...oder etc. Danke vorab.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frontgas Verdampfer PR04ig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reargas1, 07.08.2023
    reargas1

    reargas1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    i have the pro4ig regulator too, but should i test the whole system with some diagnostic soft first, before replacing the rubber membrane?
    and do i have to close some valves or hoses first before taking all of the 6+ screws off from the top?
    the engine is sometimes shaking a bit when stepping on the gas, so i was thinking that it might be caused by a worn out membrane like in the chainsaw carbs?
     
Thema:

Frontgas Verdampfer PR04ig

Die Seite wird geladen...

Frontgas Verdampfer PR04ig - Ähnliche Themen

  1. Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?

    Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?: Hallo liebe Mitglieder, ich fahre seit 10 Jahren (problemlos) Autogas und finde es schön, solch ein Forum wie Eures gefunden zu haben. Ich...
  2. Frontgas Verdampfer Steuergerät

    Frontgas Verdampfer Steuergerät: Hallo verkaufe einen Frontgas Verdampfen Pro 41 G Neu 67R-014061 Und ein Frontgas Steuergerät CRC 504 gebraucht 67R-014018 Des weiteren ein 120L...
  3. Frontgas Verdampfer

    Frontgas Verdampfer: Hey ich habe einen a6 3.0 mit eine Frontgas Anlage läuft seid 200000 km top. So nun Ver Abschied er sich allmählich einer von meinen zwei...
  4. Frontgas LPG - Problem Verdampfer PR04ig

    Frontgas LPG - Problem Verdampfer PR04ig: Fahre nen Astra G, BJ 2004, 1,6l mit einer Frontgas - Anlage. Eingebaut wurde diese Anfang 2007 mit einer KM-Leistung von 20tkm. Kurz zur...
  5. Frontgas Verdampfer überholen - Frage zum Anschluss des Sperrventils

    Frontgas Verdampfer überholen - Frage zum Anschluss des Sperrventils: Hallo zusammen, habe heute meinen Verdampfer auseinandergebaut, mit Ultraschall gereinigt und dann mit neuen Dichtungen aus dem Reparatursatz...