Frontgas Steuergerät cr 504 für 6zylinder.

Diskutiere Frontgas Steuergerät cr 504 für 6zylinder. im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Erstmal Hallo nach langer Abwesenheit! Der Fehler an meinem Audi A4 2.4 v6 wurde endlich gefunden. Nachdem die Gasanlage deaktiviert, das...

  1. atuaa

    atuaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo nach langer Abwesenheit!
    Der Fehler an meinem Audi A4 2.4 v6 wurde endlich gefunden. Nachdem die Gasanlage deaktiviert, das SteuerGerät ausgebaut und die Kabelstränge entfernt wurden, läuft der Wagen im Benzinbetrieb endlich wieder. Es sieht nach einem Defekten Steuergerät aus. Nun gibt es das wohl nicht mehr zu kaufen, da es nicht mehr hergestellt wird. Wäre es vieleicht möglich, das hier jemand noch so ein frontGas Steuergerät für 6zylinder motoren im Angebot hat? Oder einen Tipp ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 08.06.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.471
    Zustimmungen:
    391
    shop.frontgas.de

    Kostet dann allerdings etwas mehr.

    was genau steht denn in den Papieren zum und was auf dem Steuergerät?
     
  4. atuaa

    atuaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    IMG-20210428-WA0000.jpg IMG-20210428-WA0001.jpg




    Hallo!
    1. Bist du der aus "unserem" ehemaligen Bord? Damals Benz mit just venturi??
    2. Wie geschrieben gibt es die Herstellerfirma und somit die Geräte nicht mehr..... Die in Brillon sind am prüfen, ob und was als Neuteil bzw. Alternative eingesetzt werden könnte .... Aber habe da bedenken .....
     
  5. #4 mawi2012, 09.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.471
    Zustimmungen:
    391
  6. atuaa

    atuaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den link!! Ist etwas merkwürdig, da die Nummern stimmen, allerdings scheint das teil aus einem astra 1.6 zu kommen und den gab es wohl nicht als 6 Zylinder. ... Leider kann ich nicht so gut polnisch, und stricken kann ich auch nicht so gut.... und den weg in den Chat finde ich momentan auch nicht, aber schonmal danke, hoffe wir bleiben in Verbindung. Gruß
     
  7. #6 mawi2012, 09.06.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.471
    Zustimmungen:
    391
    Welchen Chat? Meinst du Unterhaltung, da kann man auch antworten.
     
  8. Anzeige

Thema:

Frontgas Steuergerät cr 504 für 6zylinder.

Die Seite wird geladen...

Frontgas Steuergerät cr 504 für 6zylinder. - Ähnliche Themen

  1. Frontgas Verdampfer Steuergerät

    Frontgas Verdampfer Steuergerät: Hallo verkaufe einen Frontgas Verdampfen Pro 41 G Neu 67R-014061 Und ein Frontgas Steuergerät CRC 504 gebraucht 67R-014018 Des weiteren ein 120L...
  2. Frontgas startet sporadisch (Steuergerät defekt?)

    Frontgas startet sporadisch (Steuergerät defekt?): Hallo,bin neu hier und auch neu mit der Thematik Autogas. Ich habe einen BMW E36 320i mit einer eingebauten Gasanlage von Frontgas. Die Gasanlage...
  3. Audi A4 / Bj 2004 / 2,4 / mit Frontgas Anlage. Katastrophe.. !!!

    Audi A4 / Bj 2004 / 2,4 / mit Frontgas Anlage. Katastrophe.. !!!: Hallo erstmal! Ich heiße Ludwig bin 50 Jahre alt und komme aus Rlp.... Und habe ein Problem mit meinem Audi oder meiner Frontgas Gasanlage oder...
  4. Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb

    Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb: Hallo Autogas-Forum Ich bin neu hier und benötige einmal Euer Fachwissen zu folgenden Problem: Fahre jetzt mein drittes Auto mit LPG-Gasanlage,...
  5. Software für Frontgas mit aeb2568D

    Software für Frontgas mit aeb2568D: Hallo, Ich bin neu hier und würde mich daher gerne einmal vorstellen. Ich bin Leon, 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und habe mir...