Frontgas startet sporadisch (Steuergerät defekt?)

Diskutiere Frontgas startet sporadisch (Steuergerät defekt?) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,bin neu hier und auch neu mit der Thematik Autogas. Ich habe einen BMW E36 320i mit einer eingebauten Gasanlage von Frontgas. Die Gasanlage...

1. #1 Jawani1985, 30.06.2014
    Jawani1985

Jawani1985 AutogasTestSchreiber

Hallo,bin neu hier und auch neu mit der Thematik Autogas. Ich habe einen BMW E36 320i mit einer eingebauten Gasanlage von Frontgas. Die Gasanlage springt nur sporadisch an, wenn sie läuft, dann läuft sie einwandfrei. Weiß jemand eventuell woran es liegen könnte?Ich selber tippe mal auf das Steuergerät, denn es hat den Anschein, dass es schon mal geöffnet wurde und mit Kit oder ähnlichem wieder verschlossen. Nun bin ich auf eure Meinung gespannt.

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 30.06.2014
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Hallo Jawani, prüfe als erstes mal deine Spannungsversorgung am Steuergerät Klemme 30 Batterie Plus, Klemme 15 Zündung u. Masseverbindung.

4. #3 Jawani1985, 30.06.2014
    Jawani1985

Jawani1985 AutogasTestSchreiber

Das passt soweit, hat jemand von euch vielleicht die Kabelbelegung?

Thema: Frontgas startet sporadisch (Steuergerät defekt?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas steuergerät defekt

,
  2. autogasanlage defekt frontgas

,
  3. gebraucht steuergerät frontgas

Die Seite wird geladen...

Frontgas startet sporadisch (Steuergerät defekt?) - Ähnliche Themen

1. Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe: Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...
  2. Frage bezgl. tausch von Frontgas auf Prins

Frage bezgl. tausch von Frontgas auf Prins: Hallo in die Runde! Bin neu hier und wie es halt so ist, über Google wegen eines Problems auf dieses Forum gestoßen. Wir haben uns einen Peugot...
  3. Frage zu Kennfeld. Ist das OK so (Bilder)? Frontgas Anlage

Frage zu Kennfeld. Ist das OK so (Bilder)? Frontgas Anlage: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Kennfeld OK ist? Es handelt sich um eine Anlage von Frontgas mit Matrix XJ 322 Injektoren. Über 3500...
  4. Frontgas

Frontgas: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen BMW E60 525i (N52 Motor)mit einer Frontgas Gasanlage und würde mich freuen wenn sich ein paar...
  5. Frontgas, Umschalter aus, Motor springt nicht auf Benzin u. nicht auf Gas an Z22SE im 194er Croma

Frontgas, Umschalter aus, Motor springt nicht auf Benzin u. nicht auf Gas an Z22SE im 194er Croma: Hallo, erstmal eine Neuvorstellung, LPG im Fiat Croma mit dem GM/OpelMotor Z22SE. Die vollsequentielle Anlage mit Gaseinspritzung ist von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden