Frontgas Ruckeln

Diskutiere Frontgas Ruckeln im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; So, hi nochmal zusammen. Ich mach jetzt hier mal nen neuen Theard auf. Da ich nun mehr Informationen habe. Hier nochmal die Daten. BMW X5...

  1. Sisco

    Sisco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, hi nochmal zusammen.

    Ich mach jetzt hier mal nen neuen Theard auf.
    Da ich nun mehr Informationen habe.

    Hier nochmal die Daten.

    BMW X5 e53 3.0i
    BJ 2003
    Frontgas Anlage.

    *bilder auch im showroom zu finden*

    Problem: =

    Ab cira 120-130 kmh fängt der Wagen auf GAS an zu bocken(vibrieren) und will nicht mehr beschleunigen.
    Passiert nicht in der Stadt !

    Auf Benzin ist das Problem nicht Vorhanden.

    Hatte gedacht das der Fehler vielleicht durch verdreckte Gas Filter resultiert.
    Habe diese heute gewechselt.
    Problem besteht immernoch.

    Habe jetzt soeben einen Gelben Engel bestellt, dieser hat mir den Fehler Speicher ausgelesen.

    3 Einträge.
    1. Irgendwas mit Zylinder 1.
    2. Nockenwelle
    3. Nockenwelle

    Er meint Fehler 2 und 3 resultieren durch Fehler 1.
    Und Tippt auf eine Defekte Gas Einspritzdüse.

    Ist das möglich ?
    mfg
    Sisco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frontgas Ruckeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LPG-Technik, 11.11.2010
    LPG-Technik

    LPG-Technik AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ich schließe schon einmal eine Wette ab, dass es ein Zündungsfehler ist.
    Wenn der Fehler konstant auf Zylinder1 ist, dann hast du schon gewonnen.
    Nacheinander testen Zündspule, Kerze, Railkanal. Wenn der Fehler mitwandert, dann hast Du ihn.
    Achtung beim Vertauschen von zwei Railkanälen muß in der Frontgas-Software ebenfalls die Kanalzuordnung getauscht werden, damit die sequentielle Zuordnung wieder passt. Sollte es am Railkanal liegen, so kannst Du mit dem Ohmmeter Prüfen.
    Jeder Kanal muß zwischen 6,3 und 4,2 Ohm liegen.
    oz

    oz
     
  4. Grisu

    Grisu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!

    Wie viel km hast Du mit Gas runter ??
    Wurden die Rails schon mal gereinigt ?? Wenn die verkleben gbts auch ein Ruckeln und Fehlzündung als Fehlermeldung.
     
Thema: Frontgas Ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas gasfilter

    ,
  2. gasfilter frontgas

    ,
  3. frontgas filter

    ,
  4. frontgas software,
  5. frontgas filter wechseln,
  6. frontgas ruckeln,
  7. frontgas Rail,
  8. frontgas anlage ruckelt,
  9. probleme mit frontgas,
  10. frontgas probleme,
  11. frontgas,
  12. frontgas autogasanlage,
  13. software autogas frontgas,
  14. Einspritzdüse frontgas,
  15. frontgas rail filter,
  16. frontgas zündspule,
  17. frontgas fehlzündungen,
  18. Autogasanlage Frontgas gasfilter,
  19. frontgas ruckelt,
  20. e53 3.0i ruckeln ,
  21. was für fehler durch gasfilter,
  22. bmw x5 e53 ruckelt,
  23. bmw e53 ruckeln,
  24. lpgforum.de frontgas,
  25. frontgas stottert
Die Seite wird geladen...

Frontgas Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb

    Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb: Hallo Autogas-Forum Ich bin neu hier und benötige einmal Euer Fachwissen zu folgenden Problem: Fahre jetzt mein drittes Auto mit LPG-Gasanlage,...
  2. Matrix Rail Durchmessen / Frontgas Problem Ford Mondeo nur Ruckeln

    Matrix Rail Durchmessen / Frontgas Problem Ford Mondeo nur Ruckeln: Habe folgendes problem, habe ein Fahrzeug in dem eine Frontgas Anlage verbaut ist, Software habe ich leider nicht, wenn einer die hat bitte her...
  3. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  4. Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?

    Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?: Hallo liebe Mitglieder, ich fahre seit 10 Jahren (problemlos) Autogas und finde es schön, solch ein Forum wie Eures gefunden zu haben. Ich...
  5. Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018

    Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018: Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin auf der suche nach einem Frontgas Typ crc 504 Steuergerät Folgende Bezeichnungen steht auch noch auf dem...